Zum Inhalt springen

Spagge

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.828
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Spagge

  • Geburtstag 19.04.1978

Contact Methods

  • ICQ
    297572921

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Pforzheim
  • Interessen
    Vespaaaaa, Billard, Tattoos, Sport, dem Gitarrenspiel frönen !

Letzte Besucher des Profils

7.326 Profilaufrufe

Leistungen von Spagge

tycoon

tycoon (7/12)

6

Reputation in der Community

  1. Spagge

    Spagge

  2. Okay... Den Kolbenbolzen Clip hat es mir zu 1/3 durch den Zylinder gezogen... Der ist abgebrochen
  3. Falls es das schon irgendwo gibt bitte den Link rein ...vielen Dank. Leider konnte ich nichts entsprechendes finden. Bei meiner ET3, komplett original, ging mit einem kleinen seltsamen Geräusch (metallisch?) Der Roller im 2 Gang während der Fahrt aus. Als ich sie ankicken wollte ging der Kickstarten wie "durch Butter". Er ist also nicht durchgefallen, aber es gab keinen Wiederstand mehr. Nach einigen Minuten war das ankicken zwar nicht möglich, sprich sie ist nicht angesprungen, aber ich hatte wieder ein "normales Gefühl" am Kicker. Der Kupplung habe ich als ich sie draußen hatte Mal neuen Beläge spendiert, aber Kupplungsprobleme gab es keine !?! Bevor ich jetzt groß ans Spalten gehe, weiß jemand den möglichen Hintergrund? Bin irgendwie nicht dahintergestiegen bis jetzt. Vielen Dank schon Mal vorab und grüße, Dominic
  4. Ich glaub bei dem Wetter verschanze ich mich hier in meiner Bude !
  5. Hui... Glaub ne wirklich lange Tour bekomm ich gar net hin?! War gestern Fußball spielen, Ende vom Lied: Zerrung und ne Prellung Hui... Glaub ne wirklich lange Tour bekomm ich gar net hin?! War gestern Fußball spielen, Ende vom Lied: Zerrung und ne Prellung
  6. bin regelrecht sprachlos und bestürzt ... mir fehlen die Worte
  7. Bei mir wird's eng... Zu viel Bier und der kack Wodka gestern... Muss erst mal meine ET3 wieder vom Ort des Geschehens abholen :-/
  8. Ne 2000er bekomm ich ohne schrauben kaum an den Start hätte dann nur die Et3, die euch dann wohl zu lahm ist, wa !?
  9. Hi Florian! Super dass du gut durch gekommen bist! Bei uns war es ähnlich gut! Nur der gaszug ist noch gerissen, sonst keine Probleme! Viell. Schaffen wir's mal wieder zusammen an den Start zu gehen, war mir eine Freude Greetz, dO
  10. @ Th: Achso... dachte Ihr kommt erst am Nachmittag los ! Ich fehr gerne in ner größeren Gruppe. Kommt halt bissel drauf an wann genau ihr loswollt ! Und ob Ihr auch auf die Bahn wollt. @ Moorteufel: Landau is net ganz optimal, würde auch für etwas nördlicher plädieren Richtung Frankfurt oder so als Zusammenführung !?
  11. Fahr mit nem Kumpel, der dann mit mit weiter auf die Insel düst !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information