Zum Inhalt springen

Mo_RMSC

Members
  • Gesamte Inhalte

    963
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ruhrpott
  • Scooter Club
    Radical Measures SC

Letzte Besucher des Profils

5.907 Profilaufrufe

Leistungen von Mo_RMSC

sexidol

sexidol (6/12)

7

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, das ist jetzt meine letzte Hoffnung da ich vorher mit Hilfe des Internets nicht fündig geworden bin. Meine Schwester benötigt für ihren LT28 ein Ersatzteil für die Handbremse (keine Ahnung was genau), mit der ET-Nummer 171711339 (Hebel). Finderlohn ist eine Flasche Dortmunder Tropfen (Kräuterlikör) frei Haus. Danke für den Support!!
  2. Mo_RMSC

    Mo_RMSC

  3. Die Kurve gefällt mir sehr gut! Habe ein ähnliches Setup in Planung, wollte allerdings den S&S Newline S verbauen. Die Kurve hat einen ähnlichen Verlauf, allerdings ein paar PS weniger. Würde allerdings aus Optikgründen ungerne auf die Resonanzanlage verzichten. Kennt vielleicht jemand eine Alternative für einen vergleichbaren Leistungsverlauf und eben auch entsprechender Leistung? Der Newline S würde mit gleichem Setup bei 21.5PS/ca. 7200U liegen.
  4. Hallo, gibt es hier im Forum jemanden der die entsprechende Vergaserbearbeitung als Dienstleistung anbietet? Komme da momentan durch Klausurstress nicht zu und hätte das gerne vorm Saisonstart erledigt. Danke schonmal für Hinweise.
  5. Hallo zusammen, Da ich Ende des Jahres ein paar Tage mit dem Rucksack durch Indien reisen werde wollte ich schonmal eine Zugverbindung buchen. Bzw. ich muss. Angeblich sind gewisse Verbindungen schon auf Wochen ausgebucht. Jedoch braucht man für die Registrierung im Buchungsportal einmalig eine Indische Handynummer, auf die ein Registrierungscode geschickt. Hab schon in der Firma gefragt aber da hat auch niemand Indische Verwandte oder Bekannte.. Kann hier vielleicht jemand aushelfen? Danke, Moritz
  6. Hallo, Habe von besagtem User hier übers Forum am 11.3 eine Sitzbank gekauft und die Kohle direkt überwiesen. Bis zum 25.3 nichts gehört und nochmal freundlich nachgehört ob alles in Ordnung sei. Angeblich Stress mit schwangerer Frau und Haus. Alles kein Thema für mich und das habe ich auch so zum Ausdruck gebracht. Am selben Tag sollte das Paket noch in die Post gehen. Letzten Sonntag (5.4) habe ich dann nochmal nachgehakt und bis heute nichts gehört. Vielleicht hat jemand weitere Kontaktdaten, zB. über Käufe/Verkäufe in der Vergangenheit? Nur über den Usernamen hier im Forum komme ich nicht weiter. Bin natürlich mittlerweile stinksauer und hätte gerne das Geld zurück, die Sitzbank oder einfacv eine vernünftige (!) Begründung. Danke und Grüße
  7. Haste vielleicht ein video?! Ansonsten mal Feile69 hier ausm Forum anschreiben, Der ist experte fürs abdüsen!! Grüße und oi!
  8. Ok, dann werd ichs mit dem PX Ständer versuchen. Danke für deinen Erfahrungsbericht!
  9. Will meiner VBA nen Seitenständer verpassen. Habe auf 10 Zoll umgerüstet. Dass die Dinger trotzdem gekürzt werden müssen habe ich hier über die Suche schon gefunden. Aber welcher stellt die bessere Ausgangsbasis dar? Smallframe oder PX? Da ich an der Karre diesen dünnen originalen Hauptständer verbaut habe glaube ich, dass vom Lochbild bei beiden nachgearbeitet werden muss, oder!? Danke schonmal!
  10. Und, biste zufrieden mit der Funktion? Würdest du eventuell mal alles aufzählen, was du an Komponenten verbaut hast und woher bezogen? Würde mir und vielleicht anderen beim Nachbau sehr helfen!
  11. Vielleicht einfach nen zweiten Heizstab einbauen? Sollte von der schaltbaren Leistung doch hinhauen oder?
  12. Genau das meinte ich, werds mal testen. Danke!
  13. Hi, Vor ewigen Zeiten wurde hier mal ein Produkt diskutiert, mit dem man blankes Blech angeblich dauerhaft versiegeln kann und damit einen Rostschutz ohne Lackieren oder Beschichten hinbekommt. Ich weiß leider keinen Namen oder so, habe aber die Suchfunktion bemüht und nichts gefunden. Was ich noch weiß, dass das Zeug aufgetragen und dann mit nem Gasbrenner o.Ä. erhitzt/eingebrannt wird. Kam wohl aus den USA oder so. War definitiv nicht Oxyblock, Owatrol oder sowas. Kann jemand helfen? Danke
  14. Welchen Vorteil siehst du darin, diesen recht teuren Heizstab anstatt nem normalen Tauchsieder zu nehmen? Keine Kritik, ist ne ernstgemeinte Frage, ob es da Vorteile (oder Nachteile?) gibt!? http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007K503BO/ref=redir_mdp_mobile?qid=1334834401&ref_=sr_1_4&s=ce-de&sr=1-4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information