Zum Inhalt springen

Mauricé L.

Members
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mauricé L.

  • Geburtstag 10.10.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schaltberg

Letzte Besucher des Profils

1.457 Profilaufrufe

Leistungen von Mauricé L.

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mauricé L.

    Mauricé L.

  2. Und was du so schön "forentypisch" nicht gelesen hast, steht auf den Seiten weiter vorne. Schöner und mit TÜV-Segen ist der dort beschriebene Prototyp auch noch
  3. Maniac, ganz ehrlich? Deinem Gejammer kann man nicht zu hören. Du verdienst mit dem Forum Geld, das ganze ist also kein Hobby mehr. Auch deshalb ist mir die unprofessionelle Umsetzung ein Rätsel. Es kann ja nicht so schwer sein, einen lokalen Testserver einzurichten und die ganze Sache erstmal auf Herz und Nieren zu testen bevor man live geht, hattest ja das angesprochene halbe Jahr Zeit dafür. Der größte Bug in meinen Augen sind die Emailbenachrichtigungen, dort wo früher eine Email kam, auch wenn dann mehrere Beiträge neu waren, wird jetzt für jeden neuen Beitrag eine verschickt. Mein Emailpostfach ist nur noch am überlaufen heute. Achja, jeder bitte nur einen Stein.
  4. Richtig. Dem Spooky scheint die Sonne schon immer aus dem A.... Danke für die persönliche Einladung
  5. Für Brillen oder was? Das GSF wurde nicht erwähnt in dem Bericht.
  6. Danke, Worbels Anleitung kenne ich bereits. Also zählt der OT erst dann, wie auf den Bildern aus dem Link abgebildet und nicht wenn der Kolben den OT erreicht. Denn wie gesagt, der Kolben verweilt ja kurzfristig im OT, aber die Welle dreht sich in der Zeit weiter. Ganz schön verwirrend das
  7. Aber dann liegt man mit der vielgepriesenen Kolbenstopper-Methode ja ein gutes Stück daneben
  8. Da ich das erste Mal meine Zündung blitzen möchte stelle ich mir folgende Frage: Ist der OT wenn der Kolben den höchsten Punkt erreicht oder dort, wo sich die Kurbelwelle am weitesten nach vorne streckt? Denn der Kolben verweilt ja eine (kurze) Zeit im OT bis er wieder nach unten gezogen wird. Nicht das meine Zündung dann 2-3 Grad danebenliegt. CU tomorrow in Stockach, hopefully
  9. Als ich letzten Monat bei Lauro war, hat er den "großen" Zylindern eine eindeutige Absage erteilt, weil es für ihn in keiner Relation zum Aufwand steht und er die Dinger selbst nicht fahren wird.
  10. Weil Du Hartz4-Empfänger bist?
  11. Hier, da gehört das Ding auch hin. Schöner Umbau, Respekt vor dem handwerklichen Geschick, aber mit einem Roller hat es optisch nicht mehr viel gemeinsam.
  12. Frage: Denkt Ihr der Falc könnte auf einen PX80-Motor passen? Das wär ein Spaß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information