Zum Inhalt springen

daphil

Members
  • Gesamte Inhalte

    457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

daphil hat zuletzt am 4. März 2012 gewonnen

daphil hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über daphil

  • Geburtstag 18.12.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.652 Profilaufrufe

Leistungen von daphil

pornstar

pornstar (5/12)

8

Reputation in der Community

  1. Hätte am liebsten auch noch gleich die Gummimanschetten.
  2. Hi, ich wollte den 150ccm Zylinder einer VL in meine VN2 pflanzen. Kurbelwelle, Kolben, Zylinder, Kopf. Passt soweit alles nur leider steht der Kolben im OT soweit über den Zylinder raus das er am Zylinderkopf anstößt. Ich vermute deshalb das entweder das Gehäuse oder Zylinder/Kopf abgedreht wurde Evtl. hat ja hier jemand Steuerzeiten vom Zylinder damit ich die mit meinen Vergleichen könnte. Danke! Gruß Phil
  3. Hat jemand die original Steuerzeiten von nem 150ccm VL Zylinder? Wollte den samt Kurbelwelle, Kopf in meine VN reinzwirbeln aber irgendwie steht der Kolben zu weit vorne raus.
  4. Absolut feine Teile! Danke nochmals.
  5. Südmetal verschickt aber leider nicht an Privatpersonen. Evtl. noch jemand ne Idee?
  6. Suche solche Schnörkel aus 8 oder 6mm Rundstahl. Im Internet finde ich nur Schnörkel aus Schmiedeeisen Flachstahl mit 12x6mm. Mein Örtlicher Schlosser macht solche Teile auch nicht. Jemand zufällig eine Ahnung wo ich so etwas bekomme? GSF weis doch schließlich alles. Phil
  7. Man kann in Augsburg also bis 8.00 doch noch ein Bier trinken. Fix hatte ich nen Rausch! Danke Jungs. War ein feines Fest. Nächste Woche wieder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information