Zum Inhalt springen

aenolen

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Graz
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

1.328 Profilaufrufe

Leistungen von aenolen

member

member (3/12)

19

Reputation in der Community

  1. Hab mir eine cosa 1 gekauft, fühlt sich komisch an . Leider fehlen die beiden Ausgleichsgummis für die Spiegel und die 100.- die dafür auf eBay ausgerufen werden sind sie mir nicht wert. Hat die schon jemand für den 3d- Drucker nachkonstruiert, bzw würde Interesse daran bestehen?
  2. aenolen

    aenolen

  3. SIP- Zange runter, PM rauf, funktioniert 1a. Vermute also das die restliche Bremsanlage nicht das Problem war
  4. Ist der Plan, die PM probier ich noch, aber ohne große Erwartungen. Original kommt als Plan B mit.
  5. Das ist die abgescherte Dichtung vom Kolben, nagelneu eingebaut wie geliefert oder nach Revision mit Bremsenfett eingebaut hält beides nicht Blech ist verbaut. Pfeil habe ich keinen gefunden, aber die breitere Seite ist wie auf den Fotos vom sip oben.
  6. Die schaut sauber aus, ich wechsle einfach auf PM und wenn die nix bringt zurück auf original.
  7. Das mit dem Taumelschlag ist mir neu Bremsscheibe (Polini schwimmend) und Bremsleitung (Stahlflex) wurden getauscht.
  8. Grüß euch! Bei meinem VRA- Racer zieht sich der Kolben von der SIP- Bremszange nicht ganz zurück. Dadurch schleifen die Beläge immer ein bisschen und das ganze überhitzt. Hatte das Problem schon mit der AJP- Bremspumpe und bin dann auf BGM- Radial umgestiegen und habe eine nagelneue SIP- Bremszange verbaut, hat genau 1,5h gehalten bevor die Bremsflüssigkeit aus dem Sattel geronnen ist Alles penibelst mit Vakuumpumpe und DOT 4 befüllt, die Oringe mit Bremszylinderpaste eingeschmiert usw. Wenn man leicht an den Belägen rüttelt reichts schon das die Kolben einfahren. Habt ihr vielleicht eine Idee worans liegen könnte? Besten Dank, Andreas
  9. Danke an Mario und alle die geholfen haben, war ein super Rennen! Dank auch an die anderen Teams, immer wieder schön zu sehen wie die Community zusammenhält und sich mit Rat, Tat und Teilen unterstützt! Gute Besserung allen dies nicht unbeschadet überstanden haben! Ein paar Fotos von unserer Teamchefin, Sandman Photography
  10. Kurze Zwischenfrage von einem Drehschiebern00b: Ist für ein Tourensetup mit SIP Road, SI 24, und dem TSV177 unbearbeitet auf 57mm Hub eine Standardwelle ausreichend oder ist der Unterschied zu einer Welle mit längeren Einlasszeiten deutlich spürbar? (Kann das nicht einschätzen obs da um 1 oder 5 ps geht, Membranfahrer halt )
  11. Nein, der Vergaser ist im Rahmen, der ist allerdings so weit ausgeschnitten das es den Dreck vom Hinterreifen reinwirft. Ein Pleuellager ist übrigens auch schon durch den Zylinder marschiert
  12. Nein, aber der eingesiffte Filter hat die Luftmenge minimiert ;)
  13. Nein, wurde ohne Luftfilter gefahren, zuviel Blowback.
  14. Kurzer Zwischenstand nach ~100h ungefrästen Rennbetrieb: Schaut noch halbwegs gut aus, also Fräser reingehalten und den Auslass dilettantisch auf ca. 188° gesetzt.
  15. Der Deckel kommt komplett mit Pilz und Hebel. In der Kombination GP One/ SIP- Deckel habe ich einen längeren Pilz gebraucht, der THR passt wie er ist (Länge habe ich vergessen auszumessen). Der Originalpilz ist ein wenig dicker, grad so das sich die Verzahnung verkeilt wenn man die beiden tauscht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information