Zum Inhalt springen

HP4ler

Members
  • Gesamte Inhalte

    237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.891 Profilaufrufe

Leistungen von HP4ler

expert

expert (4/12)

12

Reputation in der Community

  1. HP4ler

    HP4ler

  2. Mit einem Loch im Hinterkopf könntest Du wenigstens noch als Nistkasten dienen! Du bist das beste Beispiel dafür, daß Abtreibung nicht immer funktioniert.
  3. Wie die Jahre zuvor, eröffnen wir die Saison wieder mit einem Anrollern. Dieses Jahr stehen eine Stadtroute und eine Route über Land zur Wahl. Die Route wird von jedem einzelnen Teilnehmer mitbestimmt. Näheres über die einzelnen Routen gibt es am Treffpunkt zu erfahren. 24.04.2016 13:00 Epplestr.205 70567 Stuttgart - Die Strecke ist wie immer Fuffi tauglich! - Es wird nach der STVO gefahren! - Jede Person handelt eigenverantwortlich! - Nehmt Rücksicht aufeinander! - Bitte helft liegen gebliebenen Kameradinnen bzw. Kameraden und vermeidet unnötiges Überholen, waghalsige Bremsmanöver usw.!
  4. HP4ler

    Abgesagt

    bis
    wegen operationstermin findet das anrollern nicht statt.
  5. wenn ich so dein gesicht sehe, gefällt mir mein arsch immer besser.
  6. ich zoke fallout 4 und bin föllig begeistert von der fast unendlichen zerstörten welt.
  7. wenn ich dein gesicht hätte, würde ich lachend in eine kreissäge laufen.
  8. den vergaser wirst du nicht eingetragen bekommen. komisch ist das deine hp4 mit dem 16/16 vergaser nur knapp über 50 kmh läuft. meine ging mit einem 16/15 schon 70 kmh. wenn du einen 16/12 suchst kann ich dir einen anbieten.
  9. Abrollern der Vespafreunde Baden Württemberg Wir treffen uns am 11.10.2015 um 13:00 im Cafe del Sol in der Echterdinger Straße 104, 70794 Echterdingen. Abfahrt wird gegen 13:30 sein. Wir fahren eine schöne gemütliche Runde und kehren dann in die Denkbar http://www.cafe-denkbar.de/ ein und lassen den Tag mit netten Gessprächen ausklingen. - Die Strecke ist Fuffi tauglich! - Es wird nach der STVO gefahren! - Jede Person handelt eigenverantwortlich! - Nehmt Rücksicht aufeinander! - Bitte helft liegen gebliebenen Kameradinnen bzw. Kameraden und vermeidet unnötiges Überholen, waghalsige Bremsmanöver usw.!
  10. HP4ler

    Heute ist geil! weil...

    ich endlich meine kleine wieder zum laufen gebracht habe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information