Zum Inhalt springen

swissscooter

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.042
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

swissscooter hat zuletzt am 13. September 2015 gewonnen

swissscooter hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über swissscooter

  • Geburtstag 24.07.1971

Retained

  • Ich bin
    Stil-Authist (ohne H)

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lac des perches
  • Scooter Club
    Swiss Lambretta Club

Letzte Besucher des Profils

9.929 Profilaufrufe

Leistungen von swissscooter

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

622

Reputation in der Community

  1. Ich schreibe Mist! Die kommen von Darrel Tayler und nicht von GT direkt. Gerade nachgefragt.
  2. Keine Ahnung. Kollege ist Engländer und hat ihn einfach direkt angeschrieben. Er hat uns dann zwei Spacer gesendet. Sehen prinzipiell aus wie deine…
  3. Ist halt mehr Show. Eigentliches Staufach ist im Beiwagen. Halteklammern sind umgebaut, so dass diese unsichtbar sind. Verschraubt wird mit eingeschweißten Stehbolzen.
  4. Die frühen GT186 hatten Membranprobleme, da zu tief. Dafür gibt es von Richard einen Spacer. Dieser würde doch auch bei obigem Problem passen, oder? Bei den GT186 wurde die Form angepasst. Man sieht das sogar am Zylinder. Ich hatte den Spacer für meinen 200er gekauft, aber da passt das mit Spacer garnicht unter den Rahmen (mit Rüssel Llinks).
  5. Doch kann man schneiden. Die sind zwischen zwei Plastikfolien. Die Kanten sind immer frei. Das ist nicht flüssig.
  6. Ob es tatsächlich bequem ist, wird sich zeigen! Finde das recht hart.
  7. Bin da auch dran. Mein Schaumstoff wird dünner, die oberste Schicht dafür 1cm Gel. Bank is so gebaut, dass die Bezugsklammern des Überzugs noch passen.
  8. Die vordere Bremstrommel von einer Li so wie der Repro Bezug der Bank unterstützt die Theorie, dass da ein Seelenverwandter von M210 aka FlipFlop am Werk war…
  9. Habe sogar das passende Material in Meterware, trotzdem habe ich keine Lust mehr, selber zu schnippeln. Hab aktuell schon selbst geschnippelte Dichtung verbaut, die Zeit wollt ich mir halt sparen.
  10. Brauche eine neue Dichtung zwischen Dämpfer und Puff. Weiß wer was da passt. Von. hm scheint es diese nicht zu geben.
  11. Habe beide Wellen. Beide passen und sind noch nicht gebrochen.
  12. Passiert viel öfter als man denkt. Du hattest Glück! Bei mir war’s auf der Autobahn mit ca. 100km/h kurz nach dem Gotthardtunnel. Genau das gleiche Schadensbild.Dank der Toolbox hat sich das Rad verkeilt. Ich bin mit dem Schrecken und einer 100m Bremsspur (auf der Bahn und in der Unterbux) davon gekommen… es gibt die Story von einem Innocenti Mitarbeiter, dass die Schrauben manchmal schon im Werk am nächsten Tag am Boden lagen und darum das Design änderte. ich zieh nur noch mit Drehmomentschlüssel an. 145Nm und dann drehen bis das Sicherungsblech passt. Retrospektiv gebe ich mir Mitschuld. Ich hatte die verstärkte S2 Trommel von Tino verbaut und mit dem Höheren Drehmoment der S2 Trommel angezogen. Die Reprotrommel haben aber alle den neueren Konus mit geändertem Winkel, welcher weniger Drehmoment brauchen. Veränderung der Welle und des Konuswinkels hat sicher mit dieser (schon im Werk bekannten) Schwachstelle zu tun. ich fahre nur noch neue Wellen. Wer auf noch sicherer gehen will, verbaut die Octopus Welle und Trommel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information