Zum Inhalt springen

Malllaga

Members
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Malllaga hat zuletzt am 7. Juli 2013 gewonnen

Malllaga hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.031 Profilaufrufe

Leistungen von Malllaga

expert

expert (4/12)

22

Reputation in der Community

  1. Schau mal im Internet nach dem Schlüsselrohling "Börkey 596". Hab mir damit eine Kopie für nen originalen Clausor Barcelona machen lassen und der passt. Hersteller: www.boerkey.de Ü
  2. hier noch weitere Bilder wie es aussehen sollte: Bild 1: unten Bild 2 : oben Bild 3: unten, von aussen
  3. Und noch was anderes: unten am Motor sind im Gehäuse Nummern eingeschlagen, ich vermute mal diese sollten nummerngleich sein. Bei meiner mv160 sind sie es aber nicht, obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass der Motor original ist und noch nie ausgebaut war. War es bei den Spaniern üblich auch mal nicht nummerngleiche Gehäuse ab Werk zu verbauen? Danke euch!
  4. Guten Abend zusammen, ich versuche gerade die hintere Bremstrommel von meiner 160 abzubekommen, das Teil wehrt sich aber ganz schön. Hab jetzt mal mit einem Zweiarm-Abzieher ordentlich Spannung aufgebaut, ohne dass sich was getan hat. Gibts da einen Trick, wie man so eine Bremstrommel mit eingesetztem Konus lösen kann?
  5. Ich hätte mal eine Frage bzgl. Gewichtsangaben zur MV 160 in den Papieren: ich finde im Netz unterschiedliche Angaben zum Leergewicht (96 oder 98 kg?) und zum max. Ges. Gewicht (256, 258 oder 260 kg?). Was steht bei einer MV 160 in den originalen spanischen Papieren? Weichen die Angaben ab zu der 160 GT? Wäre über eine Info von Ori-Papierbesitzer dankbar!
  6. Wo habt ihr eure Zylinder bohren/ hohnen lassen bzw. bei wem habt ihr da gute Erfahrungen gemacht?
  7. Ist bei sonst jemanden der Bereich der Stoßdämpferaufnahme komplett ohne Grundierung/ Lackierung? Ist eine 160er um 1970.
  8. Abend zusammen, hat mal jemand probiert, den Zylinder von einer 160er vom Block runter zu bekommen, ohne den Motor auszuhängen (nur Stoßdämpfer lösen) und ohne die Stehbolzen rauszudrehen?
  9. Hallo zusammen, hätte eine Frage zum UA 19 S1 Vergaser: gibts in einer der gängigen Shops einen passenden Dichtsatz? Habe den hier beim PIS gefunden, da steht aber nur was vom UA 16 S1: https://www.sip-scootershop.com/de/products/dichtsatz+sip+premium+fur_92978500 Danke vorab für eine kurze Info! Gruß Martin
  10. Hey Ho,

    hätte intersse am Luftfiler.

    Würdest du ihn mir nach Berlin schicken?

    Grüße

    Matze

    1. Malllaga

      Malllaga

      Hallo Matze,

       

      ist leider bereits verkauft, ich habe das Topic nun auch aktualisiert.

       

      Gruß!

  11. würd ich höher ansetzen...ca 40-50 €..die gibts wirklich selten zu kaufen und deiner scheint auch in einem guten zustand zu sein (bis auf das verbogene V) Wenn jemand seine O-Lack Sprint komplettieren möchte wird der das auch zahlen. Und es gibt auch keine Repro in blau eloxiert
  12. hab zwar kein Messung gemacht, aber "heiß" heißt in diesem Fall im Vergleich zu anderen Zylindern (z.B. Polini Evo) nicht normal! Danke für deine Belehrung aber ich denk jedem ist klar was ein Verbrennungsmotor ist und dass dieser eine gewisse Hitze entwickelt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information