Zum Inhalt springen

Tupamaro

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.418
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Tupamaro hat zuletzt am 24. Dezember 2022 gewonnen

Tupamaro hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen

Über Tupamaro

  • Geburtstag 18.02.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-bamberg.de
  • ICQ
    52156674

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    schlag
  • Scooter Club
    still for hire

Letzte Besucher des Profils

13.988 Profilaufrufe

Leistungen von Tupamaro

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

977

Reputation in der Community

  1. Kann ich nicht sagen. Anscheinend hat ihn die Frage so gestresst, dass er mich hier und auf Facebook blockiert hat
  2. Bremsbackenträger runter Bremstrommel runter Stoßdämpfer lösen oben Stoßdämpfer lösen unten Dann kannst du das Trägerelement soweit drehen dass du mit Werkzeug rankommst. Wenn das nicht hilft dann innen den Seegering lösen und das ganze Element von der Schwinge ziehen. Dann kommst definitiv ran.
  3. Hab jemanden gefunden. Bei den Coasanauten auf Facebook gibt es einen Michele Trevisan. Der druckt die. 16,- inkl Porto für den Satz.
  4. Tupamaro

    Erledigt

    @Udo 120 km sind ein bisschen viel. Da zahl ich dir lieber noch 10 für den Ausbau drauf.
  5. Schmeiß den Gaser mal in einen Ultraschallreiniger und mach die Düsen sauber. Evtl. ist auch die Schwimmernadel verklebt.
  6. Ich habe bei mir in ein Zweikammerrücklicht eine Lampenfassung für eine Duplexbirne integriert. Nach vorne das gleiche nur mit passend farbigem Reflektor und ohne Umbau.
  7. Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
  8. Merci. Das sollte dann die hier sein: Dann hab ich auf gut Glück die richtige bestellt. Ich denke aber gelesen zu haben, dass man, um diese zu tauschen, das Handschuhfach ausbauen muss? Da man nur von innen rankommt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information