Zum Inhalt springen

der_maddin

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über der_maddin

  • Geburtstag 08.02.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.645 Profilaufrufe

Leistungen von der_maddin

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Ich hätts dazu schreiben sollen, früher wollt mir der gute Werner keine zwei Tische geben. Daher die leicht geänderte Uhrzeit, ist aber denke ich einmalig. Sagt das doch bitte weiter an die Leute die hier vielleicht nicht mitlesen und von denen ihr wisst das sie kommen wollten (kann es vielleicht jemand auf Gesichtsbuch verbreiten?).
  2. So, zwei Tische sind reserviert. Dann bis um 19:45 bei Werner!
  3. Hat Heute vor jemand vorbei zu kommen? Wollt gleich mal Tische reservieren und bräucht mal ne Zahl.
  4. So Leute, ich hab gerade mal 2 Tische für heute Abend bei Werner reserviert. Daher steht einem schönen Elefantenohr nichts im Wege.
  5. Moin, Mittwoch (14.05.) ist es dann wieder so weit, es ist Stammtischzeit! Treffen wie immer 19 Uhr bei Werner. Gruß Maddin
  6. Moin, da Michi nun ja beruflich die Wochen nicht mehr in Bremen ist, hat er mich drum gebeten mich ebenfalls um den Stammtisch zu kümmern, damit er nicht einschläft. Ich werde mich daher mit Lenni um die Bekanntgabe der Termine kümmern. Hm nu hab ich eigentlich nichts mehr zu sagen außer bis Mittwoch.
  7. Also ich hab meinen damals selber gebaut, war auch keine große Sache und hat nicht lange gedauert. Hab dadurch auch meine CDI in das Gepäckfach neben den Spannungsregler verfrachtet. Hängt aber alles davon ab, ob man die Ahnung davon hat sowas zu bauen. Gruß Maddin
  8. Weil sich gerade bei ruhiger fahrt durch die Stadt die obere Federtelleraufnahme bei meinem Auto verabschiedet hat.... Naja nun hab ich wenigstens heute Abend einen Grund zum Trinken....
  9. "Ein knötli im Dödli macht vögli unmögli" "Die Kirche ist nah, die Straße vereist, die Kneipe ist weit, doch ich kann ja vorsichtig gehen" "Touch with your eyes don't look with your fingers"
  10. Da schließe ich mich den anderen an, gute Fahrt und immer genug Sprit und Öl im Tank, auf bald im Werners.
  11. Moin, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre: Grün ist Zündung Rot Pickup für CDI Weiß ist Masse für CDI Schwarz Masse an Rahmen und dieses ich nenn es Orange Licht Gruß
  12. Da fällt mir aber im Bereich des Kontakts auch noch was ein. Bei der Schraube am Kontakt, wo das Kabel zum Kodensator geht, ist unter der Schraube eine kleine Isolatorscheibe die die beiden Seiten des Kontakts elektrisch voneinander trennt. Als meine Zündung probleme gemacht hat (auch eine V5B3T allerdings 12V) und ich den Kontakt ausgebaut habe zerfiel diese zu Staub, vielleicht sitzt auch da das Problem.
  13. So Leute wer hat den Zuschlag bekommen und ist nun der neue Besitzer der PK?
  14. Moin Leute, ich bin ja eigentlich kein Kind von Traurigkeit und echt schwer aus der Ruhe zu bringen aber heute hats meine PK geschafft. Vorab es handelt sich um eine PK Xl2 mit 75 DR F1, 16.15 Vergaser mit 72HD, ansonsten habe ich bei der Karre am Motor noch nicht viel angefasst. Hatte vorletzte Woche mit der PK eine kleine Probefahrt gemacht und hatte immer wieder Zündaussetzer. Zylinderhaube runter genommen und bemerkt das der Zylinderfuß undicht war, neue Dichtung rein. Nächsten Tag 50Km ohne Probleme am Stück gefahren. Abends wollt ich nochmal los und wieder hatte ich Zündaussetzer… Heute Zündfunke überprüft und der war Top. Dann Vergaser raus genommen, gereinigt neu gedichtet und die Hauptdüse vergrößert, da sie immer etwas zu mager lief. Dann grob ein Standgas eingestellt und raus auf die Straße warm fahren… Karre soff auf einmal sofort ab wenn man stehen bleib, kam nicht aus dem Drehzahlkeller selbst wenn man mit dem Gas spielte, lief während der Fahrt aber ganz brauchbar. Wieder zu Hause nochmal versucht den Vergaser ein zu stellen. Kein Erfolg entweder säuft sie ab oder dreht viel zu hoch. Als ich dann irgendwann etwas Brauchbares in Sachen Standgas hinbekommen hatte ging ich drei Schritte zurück, sie versuchte wieder ab zu saufen drehte auf einmal schlagartig in astronomische Drehzahlen hoch und bevor ich herausfand was dann gekommen wäre hab ich den Schlüssel abgezogen. Kann sich jemand Vorstellen was das soll?
  15. Letzens das Thema der Namensgebung gehabt, hat ein Bekannter erzählt das bei ihm im Freundeskreis auch gerade geworfen wurde, der Sohn heißt Leon. Eigentlich nicht schlimm, nur fahren die Eltern einen Seat Leon, er hat leider nicht nach der Verbindung gefragt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information