Zum Inhalt springen

AlexJos

Members
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

2.899 Profilaufrufe

Leistungen von AlexJos

expert

expert (4/12)

5

Reputation in der Community

  1. Die Auer Airbox kann ich nicht empfehlen. Nach 20 km der erste Riss und nach 800 km hat sie sich mehr oder weniger komplett aufgelöst. Der Venturi hält aber.
  2. AlexJos

    AlexJos

  3. Ich habe auf den 50er Schieber gewechselt sonst wäre es auch zu fett gewesen. Auf einem 244er mit Sip Road 3 fahre ich: 135 HD, AS 266, ND 55, X2 3. Clip v.o., wurde mit Lambda abgestimmt
  4. Habs grad gesehen, bei mir geht’s um den malossi Sport. Bin wohl im falschen tread gelandet.
  5. Mir geht’s auch grad ähnlich. Simmerringe alle gewechselt, 3 verschiedene Vergaser probiert, Zylinder ist dicht. Magret mir immer bei Vollgas ab. Hab aber irgendwie grad keine Lust zum 5 mal spalten
  6. läuft sauber ohne ruckeln in jedem Bereich. Die Backe dämmen hat auch noch ein bisschen was gebracht
  7. Ja, ist halt die blöde Membran. Hab auch schon probiert als Rahmensauger (mit Dämmung und seitlicher Ansaugung) oder mit Ram Air. Beides ist gefühlt gleich laut. Leistung war 25 PS, zwar mit SIP Perf. 1, der ist aber gefühlt nicht stärker als der Road. Ich finde den Road untenrum und in der Mitte stärker und er dreht genauso weit aus. Bin sehr zufrieden mit dem SIP Road 3.
  8. Hab genau das gleiche Setup und fahre HD 135 ND 52 mit AS 264 und X2 auf 2. Raste von oben. Ich glaub du bist zu fett mit dem SIP Road 3.0
  9. AlexJos

    139ccm

    Kolben richtig rum eingebaut?
  10. Der passt für die DRT Platte https://www.sip-scootershop.com/de/products/polradabzieher+rms+ducati_bu5219
  11. Ich hab mir jetzt beim SIP einen Abzieher mit 22mm statt 23 mm bestellt. Mal testen ob's damit geht.
  12. Kann es sein das der normale Kupplungsabzieher der GS Kupplung bei der DRT Platte nicht passt? Der lässt sich nämlich überhaupt nicht einschrauben (abzieher ist zu dick). Hab auch das heulen mit dem 23er Ritzel aus der PX 200. Wie habt ihr das behoben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information