-
SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic
Hinten 3.5-10. Hab die Liedolsheim drin & will eigentlich nicht den großen Kulukorb austauschen. Ich steck mal hinten nen 3.0 drauf zum Testen. Sollte ähnlich zu 16/47 , ca. 6% kürzer sein, & wenn es dann hebt, werd ich auf 16er gehen.
-
SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic
Komm leider auf grader Strecke im 4. nicht in Reso, leicht bergab läuft es. Fahr 5.1 : Pacemaker mit 17/47. Tipps?
-
SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic
Produktempfehlung?
-
SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic
Hab jetzt eine BR9ES drin. Was wäre in Kurz zu empfehlen? BR9ECMIX? Find die bloß recht happig vom Preis?
-
SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic
56er Nadel war doch auf mittlerem Clip & bin mal 1. & wird schon besser. Werd mal auf obersten gehen. Komm leider auf grader Strecke im 4. nicht in Reso, leicht bergab läuft es. Fahr 5.1 : Pacemaker mit 17/47. Tipps? Hier noch jmd ne Idee: Kommt ihr gut an die Zündkerze? Bei mir eigentlich unmöglich. Brauch ich die konischen Motorbolz Aufnahmen oder was gibt es sonst?
-
SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic
Nach dänischer Einfuhr-HU, Bestimmung der Einfuhrsteuer & Zulassung habe ich gestern die erste kleine Runde drehen können von der Werkstatt nach Hause. Kommt ihr gut an die Zündkerze? Bei mir eigentlich unmöglich. Brauch ich die konischen Motorbolz Aufnahmen oder was gibt es sonst? Nun geht es ans Abstimmen! SZ 127,5/190 von Powes inkl Kopf Pipedesign Voyager TMX35 mit Luftfiler:ND22,5/HD280/56er Clip 2. von oben Gefühlt unten rum zu fett. Standgasschraube ganz raus . Schieber hängt auch nicht. Trau mich aber nicht wirklich mit der ND kleiner zu gehen.
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Auslass wird bei mir auch 190-191 trotz 3mm kodi da der Vorbesitzer wild gefräst hatte.zylinder nur als Ersatz für meinen alten Falc. Also QK eher Richtung 1,3-1,4 anstreben damit das thermisch ok läuft?
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Was hat sich denn für Qk beim M1L60 aus strassentauglich erwiesen? Aber gg 3mm KoDi spricht nix?
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Spricht was dagegegn den M160L alt mit Overrev Kolben und unbearbeitetem Kopf bei 56 hub / 105 Pleuel mit einer 3 mm Kodi zu fahren? Welche QK sollte man anstreben, 1,1 -1,2 mm?
-
Suche Teile für Wideframe ACMA Motor
Suche für mein ACMA Motor Projekt noch folgende Teile. Bitte alles anbieten! Pinasco Power Clutch 2.0 Wideframe Pinasco Primärritzel 65 Zähne Wideframe Polini CP23 Vergaserkit BOLLAG MOTOS POLINI CP 23 Vergaser-Set Ansaugstutzen mit Gummiverbindung -SC, Polini CP 23mm- ACMA 125 (1951-1955)
-
SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic
Hab es fürs erste russisch gelöst: gaffer tape übern Hebel innen am Rahmen wo die Chokehülse rüber geht, nun stramm & fest. Ansonsten Verlegung wie bei Zapper mit 90 grad Bogen vom vergaser wech nach hinten & großen Bogen nach vorne.
-
SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic
Meine ist aus Metall. Vielleicht leicht zusammen biegen. Ich schau mir das morgen an. Gibt es sonst eine Hülse die zu empfehlen ist?
-
SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic
Stramm nicht wirklich! Dann muss es wohl daran liegen… Sieht aber dem hier sehr ähnlich, https://www.scooter-center.com/chokezughuelse-lambretta-lambretta-serie-lis-serie-metall/p-8845.html wobei die Nuten/ Schlitze bei mir nirgends greifen. Kiste stand halt 5 Jahre, mit dem alten Zug ( hinüber ) & 28er PWK funzte das damals.
-
SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic
Ja am Rahmen!
-
SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic
Es ist die Verlegung von Dorkisbored geworden. Das so ein banales Thema dann doch so viel Aufmerksamkeit verlangt 😁 Nächstes banales Thema: Chokezug! Ich bekomm zum verrrecken nichts verbaut was am Hebel, trotz dem Überwurf, hält. Auch mit oder ohne 90 grad Bogen am Vergaser. Hab schon originalen Chokezug mit Schlaufe verlegt oder gekürzten Gaszug. Was ist hier das Geheimnis mit TMX35?
pubu1
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch