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Forchheimer

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Leistungen von Forchheimer

tycoon

tycoon (7/12)

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  1. Forchheimer

    Karren

    Sieht bisschen aus wie der Monte Kaolino - ist es aber nicht, oder?
  2. Verkaufe ein paar Teile - liegen alle in 53797 - Versand kommt.oben drauf. - auf PX alt umgebaute Scheibenbremsengabel. Schwingenlager neu, 45mm gekürzt um PK.Dämpfer fahren zu können. 400€ - PX alt Tacho funktioniert 45€ - Gasrohre PX je 15€ - Schaltrohr PX in O-Lack Silber (das mit dem Stecker noch da) 35€ - Scheinwerfer PX alt 40€ - Lenkerinnenrohre für Blinker SF 35€ - Magura 195 11mm Bremspumpe 150€
  3. Ja ich habe das jetzt einigermaßen über Gemischeinstellschraube lösen können - darauf reagiert er auch. Dennoch finde ich meine Bedüsung eher zu fett als zu mager aber es fühlt sich mager an. Ohne Venturi mit Luftfilter wird es bisschen besser. Choke Test klappt auch.
  4. Ich habe ein Bedüsungsproblem nach dem Umbau. Verbaut ist ein Stelvio mit 60er Welle auf Box mit 24er SI. Verbaut ist ein Venturi Trichter und abstimmen erstmal ohne Deckel - Loch unten im Vergaser mit Bohrer erweitert. Für den Start habe ich alles "fett" hergenommen - also 160er HD, ND 60/160, Düsenstock BE3, HLKD 160, LLKD 2,5 Umdrehungen raus. Motor reagiert auf den Choke aber Standgas lässt sich nicht einstellen, also Motor geht aus obwohl die Standgasschraube komplett reingedreht ist. Was mich verwundert ist, dass der Roller ohne stottern komplett durchbeschleunigt. Vom Gefühl ist er also zu mager - ich hätte erwartet, dass er mit der fetten Einstellung zumindest stottert. Zündung auf 18 Grad geblitzt.
  5. Ich meinte, dass der Roller ausgeht obwohl ich die Einstellschraube des Standgas oben (nicht hinten zum Einstellen des Gemischs) komplett reingedreht habe.
  6. Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
  7. Warum ist es wichtig, auf Gemischschmierung umzustellen?
  8. Kennt einer die Größe des Viton-Rings im Auslass von der LTH Box für die kleinen Zylinder (z.B. 177ccm). Danke !
  9. Mein VMC Stelvio schleift am Überströmer am Polrad - was macht man da? Polrad abdrehen oder kurz mit der Fächerscheibe an den Zylinder?
  10. Wegen Umstieg auf 24.24 suche ich nach einer Wurfbedüsung für Stelvio mit Venturi und Box. Spritkanal ist schon erweitert. Ich würde etwa so starten: Hauptdüse 140 oder fetter BE3 Mischrohr 160 HLKD ND 55/160 oder 60/160 Macht das Sinn?
  11. Fährt denn jemand den Stelvio auf einem 20.20? Falls ja, gibt es Tipps für ne Wurfbedüsung?
  12. Kurzer 4. Gang BGM 36 Zähne in neu für 40€ liegt in 53797 - Versand kommt oben drauf.
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