Zum Inhalt springen

heimhaus1

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.014
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über heimhaus1

  • Geburtstag 27.11.1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    leichlingen
  • Interessen
    smaleframes allgemein.speziel umbauten fuffie zum 125er

Letzte Besucher des Profils

5.064 Profilaufrufe

Leistungen von heimhaus1

sexidol

sexidol (6/12)

12

Reputation in der Community

  1. Hallo Schraubenfreunde Der Kondensator an meine Ciao lebt nicht lange. Ich hab eine Ciao mit leichtem Originaltuning. Zylinder hochgesetzt, Einlass aufgemacht, Queschkante auf 0.9mm und Moped-Pott. Also nix Wildes. Da noch Oriübersetzumg dreht Sie ganz gut. Nun gehen mir immer die Kondensatoren nach kurze Zeit kaputt. Hab den originalen schon gegen einen Wickelkondensator getauscht aber der scheint auch nicht lange zu leben. Kennt Ihr das Problem und gibt es da Lösungen?
  2. Hallo Vespagemeinde wollte den Artikel nochmals hoch holen
  3. Liebe Gemeinde Sorry das ich nicht so auf meine Ausdrucksweise geachtet habe. Mache gleich noch weitere Photos von dem was sich so bei mir angesammelt hat. Besser so ?
  4. Möchte dieses Angebot noch für eine Woche als Paket anbieten. Danach beginnt der Verkauf in Einzelteilen. Photos kommen
  5. Hallo Vespafreunde ich verkaufe meine ges. Sammlung!!! ich versuche es noch einmal!!! [1. meinen geliebte gelbe Primavera133 , kompl. gemachter Motor mit Polini ( alles dran gemacht), Motor geplant, DRT Kurbelwelle selbst gewuchtet, spezial Kupplung viel selber gemacht, , kurzer 4., ,30er mikuni, Franz, Fahwerk gemacht, PK-Gabel gekürzt ,alle Eintragungen, usw,usw. Leider mit Unfallschaden( Beinschild) aber alles machbar. Viele Teile, Motoren , ori. ungeöffneter 125er Primavera Motor,,PM40 Chrom, div. Auspüffe,, Vergaser bis 32er o. 36er Keihini, Zylinder , Schwingsattel neu alles was sich so ansammelt und und und. steht alles in Leichlingen und Burscheid. alles meins. 4000.- Weitere Photos kommen Im Gelben Roller ist u.a. eine DRT 53/105 Kurbelwelle verbaut Wurde von mir mit Wolframgewichten gewuchtet. Div. Vergaser Div. Gehäuse unbearbeitet
  6. heimhaus1

    heimhaus1

  7. was mich an der Kurfe wundert ist der frühe Einstieg.Ab 5k geht's los und das bei Üs 130 u.22N erstaunlich Fahrer ein ganz vergleichbares Setup.Bei mir geht es aber erst 2-2,5 K später los GG Polini 130 /193 205 Einlass ds DRT Welle DS 53/105 30mm Mikuni Franz 22PS
  8. ich würde die 120,5 Hauptüberströmer anfangen. den Auslaß kannst Du später immer noch vergrössern. was mich wundert ist , das der Boostport früher öffnet als der Hauptüberströmer. normal ist das doch andersrum . oder ist das so bei den kleinen Zylindern???
  9. Hatte mir auch so eine Umlenkung gebaut ,für 30er TMX. klappt super ,auch ohne Feder. hat nur Vorteile: Kurzhub nach Wahl. über den Hebelarm einstellbar Gaszug ist ganz einfach aus zu hängen. Schieber muss nicht demontiert werden beim Gaserausbau Keine Probleme mit Gaszugverlegung.
  10. Y wird nur wegen der Wuchtung gebohrt und gefräst. Es wird aber nicht reichen um den Kolbenbolzen auf 12 Uhr zu bringen,deshalb kannst Du das auch lassen. Wenn du die Unwucht verbessern willst nur auf der Lüra Wange der Kurbelwelle fräsen.so wie im Bild
  11. sehr schön! Bilder erklären das einfach besser
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information