Zum Inhalt springen

Vesparanoia

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

719 Profilaufrufe

Leistungen von Vesparanoia

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vesparanoia

    --

    10 oder 12 PS? Preis incl. Versand?
  2. Interesse an PX Sitzbank. PM ist raus.
  3. Also genau das Problem hab ich auch, nur dass es plötzlich aufgetreten ist, d.h. vorher nix gewechselt oder gereinigt o.ä.. Der Motor ist absolut original und läuft auch ansonsten einwandfrei. Nur eben diese blöde Gedenksekunde wenn man nach Vollgas im Schubbetrieb wieder den Hahn aufmacht... kann einen v.a. in Kurven manchmal ganz schön die Linie versauen... Ach ja, eine sorgfältige Vergaserreinigung hat leider nix gebracht... Auch zum Vergaser kommt m.E. genug Sprit an. Sonst würd das Ding ja auch nicht problemlos im Volllastbetrieb laufen, oder? Hab mich mittlerweile fast schon damit abgefunden, aber das kanns trotzdem irgendwie nicht sein.... Hat nicht evtl. doch noch jemand einen Tip? Vielleicht liegts ja gar nicht an der Spritversorgung?!?!
  4. Ach ja, welches Baujahr? Oder hab ichs irgendwo übersehen?
  5. Ebenfalls Interesse. PM is raus. gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information