Jump to content

dermusikmeier

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dermusikmeier

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank dir für deine Tipps, ich denke da bleibt nur eine Möglichkeit: einfach ausprobieren. Ich werde hier dann mal Feedback geben wenn es soweit ist. Das aktuelle Wetter lädt ja sehr zum basteln im Keller ein :)
  2. Vielen Dank, wir sind auch echt sehr froh, dass wir eigentlich zufällig an die zwei gelaufen sind. Waren ursprünglich auf der Suche nach Bravos. Die kommen dann halt später :D Das bearbeiten des Motors wäre nicht das Problem. Der Gedanke war auch eher einen dieser noch unbearbeiteten Motoren ins Regal zu legen, kann man sicher mal brauchen für eine 21er beim TÜV o.ä. Und wenn dann schon ein Speedengine kommt eventuell auch einfach den großen Polini. Ich bin gestern noch auf den Ansatz gestoßen lieber einen 63er zu verbauen, dafür aber auf einen größeren Vergaser zu setzen (15er) .. Naj
  3. Hallo Zusammen, ich hab gefühlt den großteil der 168 Seiten hier schon gelesen und mittlerweile auch einen Account erstellt, der nur noch auf seine Freigabe wartet. Ich bin erst seit Anfang 2020 unter den Ciao-Schraubern, aber mittlerweile haben sich doch einige Mopeds angesammelt. Kurze Zeit habe ich das Piaggio-Mofa-Technik Forum noch miterlebt und bin froh hier wieder ein tolles Forum mit jede Menge Mofa-Verrückten Leuten gefunden zu haben. Auf dem Foto unten die neuste Errungenschaft von meinem Kumpel und mir. Jeder eine Boxer 2 aus Italien. Nachdem wir bisher hauptsächl
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.