Zum Inhalt springen

atebraucherweg

Members
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

atebraucherweg hat zuletzt am 5. Dezember 2010 gewonnen

atebraucherweg hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über atebraucherweg

  • Geburtstag 04.08.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Klagenfurt

Letzte Besucher des Profils

2.694 Profilaufrufe

Leistungen von atebraucherweg

member

member (3/12)

11

Reputation in der Community

  1. atebraucherweg

    atebraucherweg

  2. Das ist rattig. Hab mich auch dazu entschlossen, so wie sie ist, sie freizulegen.
  3. @ evilK: hab so ein ähnliches setup: polini 221 überströmer angepasst, drehschieber nach hinten um 0,5 cm geöffnet, polini langhubrennwelle, si24 aufgebohrt, normaler lufi, sip road 2,0 viton, normale 200er übersetzung, kupplung superstrong mit 24 zähnen, Übersetzung perfekt, zieht von unten bis oben ohne loch, kein blowback, kerze rehbraun. gps gemessen mit garmin 120km/h oder noch mehr. werde noch von 135 düse auf 132 wechseln. ich kann mein setup absolut empfehlen. perfekt für touren!! mich hat "angeldust" hier aus dem forum perfekt beraten. lg
  4. unterschied rally 24/24 zu px 24/24 http://www.germanscooterforum.de/topic/92368-24-si-vergaser-optimierungstopic/page-43#entry1067983639
  5. original GS3 Schriftzug: mit welchem Kleber befestige ich den Schriftzug auf meiner GS3. Wie schaffe ich es, dass der Kleber nicht auf der Seite hervorquillt? Hat jemand bitte eine Idee? Danke
  6. @ wheelspin: das bedeutet, ich kann ihn als normalen si 24/24 verwenden und für mein tuningprojekt mit der kombinierten nd, wenn ich den luftkanal verschliesse, wie einen normale si 24/24 vergaser abstimmen? verstehe ich das richtig? das wäre natürlich perfekt. ps.: ausser es will jemand den originalen si24/24e rally 200 vergaser gegen einen neueren si24/24e dell'orto (nicht spaco) vergaser tauschen.
  7. px bj. 1977 bild1: nd '11' ohne bohrung mit extrakanal '12'. wenn man '12' oben verschliesst und die nd mit bohrung einsetzt sollte es gleich sein wie bei bild 2. die frage ist nur was passiert wenn man '12' nicht verschliesst. kommt dann trotzdem zu viel luft, verwirbelung... px bj. 1981 bild 2: nd mit bohrung '5' die luftkanäle gleich bis auf die zusatzbohrung '12' auf bild 1. ich hoffe ihr wisst jetzt um was es mir hier geht. gute nacht
  8. nein eh nicht. bitte noch einmal: bei dem vergaser ist bei der nd die luftzufuhr nicht durch den düsenstock sondern durch einen extra kanal. ich will aber die nd mit der bohrung im düsenstock verbauen damit ich ihn besser abstimmen kann. geht das und kann ich den extrakanal verschliessen? der vergaser kommt in mein tuningprojekt!
  9. so: links die nd ohne luftbohrung, rechts die mit der bohrung. hoffe mich kann jemand konstruktiv beraten. es passen beide düsen in den vergaser.
  10. ? ist ein originaler si 24. nd ist nicht von einer smallframe... was bitte heisst loch o? meinst du original? kann ich jetzt die nd mit der luftbohrung einbauen?
  11. eh ganz gleich wie die Neue mit der Luftbohrung. Kann am Abend ein Foto posten.
  12. Das ist die abgebildete Messingdüse die nur den Schlitz für den Schraubenzieher hat. Die Luftzufuhr erfolgt 2 Buchten weiter links wo eine 1mm Messingöffnung ist. Ich will aber die neue ND mit der Luftbohrung verbauen, damit ich den Vergaser dann besser abstimmen kann. Jetzt will ich wissen, ob das funktioniert und ob ich die Luftöffnung verschliessen soll oder nicht. Dieser Vergaser war angeblich bei der Rally200 und den frühen PXen verbaut.
  13. Habe auch eine Frage! Besitze den alten si24 Vergaser, der die verschlossene Nebendüse(50) und links danaben den offenen Kanal mit 1mm für die Luft hat. Kann ich da jetzt den Luftkanal verschliessen und die geöffnete Nebendüsenversion verbauen (50/160...)?. Weil sonst bin ich ja bei der Vergaserabstimmung mit der ND auf 1mm Luftzufuhr eingeschränk und die Bohrung im Luftfilter hätte dann ja auch keinen Sinn. danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information