Zum Inhalt springen

beneee

Members
  • Gesamte Inhalte

    320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über beneee

  • Geburtstag 28.04.1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    lindau

Letzte Besucher des Profils

5.394 Profilaufrufe

Leistungen von beneee

expert

expert (4/12)

43

Reputation in der Community

  1. beneee

    beneee

  2. @KingOfBurnout Stuffer mach ich dir Bräuchte dazu nur dein Gehäuse und den Ansauger ... dann geht’s ruckzuck Gibt’s denn mittlerweile News vom pinasco-Doppeldrehschieber?
  3. Finde das Drehzahlband trotzdem nicht schlecht, was der Auspuff macht... vom Krümmerdurchmesser passt er nicht gut auf den Falc Flansch, der ist viel kleiner als vom M200, denke hier geht einiges flöten. Will erstmal bei nem Resoauspuff bleiben weil ich auf bisl Drehzahl stehe und auch glaube dass der Drehschieber das gut kann. Vielleicht hat ja jemand ne Auspuffempfehlung die, die den normalen Falc-Flansch hat? @KingOfBurnout was fehlt noch alles bei deinem?
  4. Bin mein Projekt angegangen bevor das Topic hier ausstirbt... kurze Eckdaten nochmal für euch: Falc 180 Mono Auslass 126/193 1,3mm DDS Steuerzeiten ca. 130 vOT 60nOT 38er Keihin PWK(kein Airstriker) gerader Ansauger 38,5mm Vape Zündung Auspuff ist ein M200 Prototyp vom Lakers der auf Falc Flansch umgeschweißt wurde Aktuell bin ich sehr zufrieden wie die läuft von der Charakteristik beim fahren. Vergaser einstellen macht richtig Spaß mit dem Doppeldrehschieber, er reagiert haargenau auf jede Änderung die man macht. Man kann ewig bei gleicher Gasstellung konstante Geschwindigkeiten fahren ohne dass der Motor beschleunigen will ( bin ich so gar nicht gewohnt von meinen Membranern davor) Ich denke der Auspuff passt noch nicht so gut zum einteiligen Auslass und vorreso sollten da noch 2 oder 3 Pferde zu holen sein, genauso wie obenraus. nochmal ne Kurve OHNE Lüfterrad, beim Zündung einstellen entstanden...
  5. Gibts eine Bezugsquelle für Zylinderkopfdichtungen/spacer für die 180er Falcen?
  6. Ganz oben rechts im Eck schräg durch die schweißnaht gehts grad so... vlt mach ich noch n Foto! Und ja Membran stinkt! Aber für den Doppeldrehschieber muss man dafür durch die Fräshölle gehen
  7. @pv211 Hoffe des is kein generelles Problem von Benelli ... verbau die Tage auch ne nebenwelle von denen Kann dir mal die Härte checken wenn du magst. Gehört das so mit dem 3. und 4. gangrad, die sehen so gleich aus?
  8. Ich glaube/hoffe mal , dass der Lauro sich da schon was dabei gedacht hat und werds auch erstmal so probieren wie er ist. @Truls221 Die Eckradien kann man dann ja vergrößern, wenn man noch in die Breite geht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information