Zum Inhalt springen

vespachristel

Members
  • Gesamte Inhalte

    430
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespachristel

  • Geburtstag 13.03.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberhausen NRW
  • Scooter Club
    WWW.RPRT.DE

Letzte Besucher des Profils

4.579 Profilaufrufe

Leistungen von vespachristel

pornstar

pornstar (5/12)

3

Reputation in der Community

  1. vespachristel

    vespachristel

  2. Hi Timo Fahr in den Baumarkt und hol dir stückchromrohr aus dem klempnerbereich mach drei Zähne und fertig ist die bohr krone damit das ende stabiler ist hau ein holzdübel rein!!! Gruß Christel
  3. Jens ich denke mal er meint den Tim Ey und seine fräsertheke!!!! Hab das hoffentlich richtig verstanden!!!! Gruß Christian
  4. der macht die tour jamaica.......... mexico.......... dom rep.....usw.....!!!
  5. Hi Stefan der Diabolo schickt die seine Adresse zu dann schickste es rüber und wir erledigen es!!! Gruß Christian
  6. Ich weiß nicht wie du mit dem pxler verblieben bist !!! Wenn da jetzt nichts abgemacht ist dann bitte einmal dem rprt zu kommen lassen!!! Gruß Christian
  7. Der Pxler hat für unseren ein gemacht oder mt entworfen!!!!! Ich ruf den an damit er noch fotos macht der ist gerade am prüfstand dann beömmst du bilder!!!!! Gruß Christian
  8. Die Einzelteile die für die Drehzahlabnahme kostet gerade mal 16€ alles zusammen!!! Liegt also nicht am Geld !!! Habe sie für den RPRT Prüfstand auch schon angefangen mein Problem dabei ist Ich sehe die scheiße einfach nicht mehr es wird zu klein für!!! Hab aber jemanden gefunden der das lötet !!!! Komme trotzdem auf ein Angebot auf eine fertige zu nehmen !!! Die kosten gehen dann auf meine MICH!!!!!! Bitte melden wenn's los geht!!!! Gruß Christian.
  9. Soweit ich weiß ziemlich das gleiche!!! Oder Moritz?????
  10. Die Klebe dichtung ( selbstklebende bürstendichtung) kriegste bei Würth fürn schmalen kurs!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information