vespachristel
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Hi Timo Fahr in den Baumarkt und hol dir stückchromrohr aus dem klempnerbereich mach drei Zähne und fertig ist die bohr krone damit das ende stabiler ist hau ein holzdübel rein!!! Gruß Christel
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Doch die 44 haste doch auch!!! Duck und weg
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Dem Pxler alles gute zum purzeltag!!!
-
166er:-)
Jens ich denke mal er meint den Tim Ey und seine fräsertheke!!!! Hab das hoffentlich richtig verstanden!!!! Gruß Christian
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
der macht die tour jamaica.......... mexico.......... dom rep.....usw.....!!!
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
Hi Stefan der Diabolo schickt die seine Adresse zu dann schickste es rüber und wir erledigen es!!! Gruß Christian
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
Ich weiß nicht wie du mit dem pxler verblieben bist !!! Wenn da jetzt nichts abgemacht ist dann bitte einmal dem rprt zu kommen lassen!!! Gruß Christian
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
Der Pxler hat für unseren ein gemacht oder mt entworfen!!!!! Ich ruf den an damit er noch fotos macht der ist gerade am prüfstand dann beömmst du bilder!!!!! Gruß Christian
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Dem Masch alles gute zum Geburtstag!!!
-
Dokumentation Weihnachtsspendenmotor
15 Januar ist schluß!!
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
Die Einzelteile die für die Drehzahlabnahme kostet gerade mal 16€ alles zusammen!!! Liegt also nicht am Geld !!! Habe sie für den RPRT Prüfstand auch schon angefangen mein Problem dabei ist Ich sehe die scheiße einfach nicht mehr es wird zu klein für!!! Hab aber jemanden gefunden der das lötet !!!! Komme trotzdem auf ein Angebot auf eine fertige zu nehmen !!! Die kosten gehen dann auf meine MICH!!!!!! Bitte melden wenn's los geht!!!! Gruß Christian.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Soweit ich weiß ziemlich das gleiche!!! Oder Moritz?????
-
GSFwa: Rolläden klappern - Bürstendichtung ?
Die Klebe dichtung ( selbstklebende bürstendichtung) kriegste bei Würth fürn schmalen kurs!!!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
:gsf_chips: :wheeeha: