Zum Inhalt springen

VBauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    863
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VBauer

  • Geburtstag 24.12.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    tria
  • Scooter Club

Letzte Besucher des Profils

7.881 Profilaufrufe

Leistungen von VBauer

sexidol

sexidol (6/12)

92

Reputation in der Community

  1. VBauer

    erledigt

    ss180 o-lack rot/blau evt. auch weiss. gs160 nur erste serie -olack ________ wenn sich nichts passendes findet evt auch eine 200er rally. O-lack Farbe egal gesucht - falls jem. was abgeben will, gerne pm
  2. meine war nach 3500km rostig, lack trennte sich von der grundierung. (silber) schweißpunkte waren dick sichtbar - anders als bei italenischen
  3. die schwindeleregenden Berge aus Stuttgart, über die Grenzen bis nach Österreich bekannt…
  4. wichtig ist auch die pizza nach dem drehen wieder auf den selben platz zu schieben
  5. Hi,

    ich habe eine PX Bj. 82 mit einem Quattrini M1X und 33 PS. Der Roller ist komplett original im roten O-Lack. Eingetragen sind der Zylinder und der Vergaser, mit 20 PS. 

    Es ist ein Nordspeed Mustang verbaut der eine Nummer eingraviert hat die im Schein steht. Ich überlege schon länger ob ich die PX verkaufe da ich eigentlich fast nur 

    die VBB meiner Frau fahre. Der Motor hat volles Programm bekommen S+S Glockenwelle, BGM Superstrong, V4Force auf MRP Block usw. Steht tut sie zwischen Ulm und Memmingen. Was hast Du für ein Budget für dein vorhaben?

    Grüße Joachim 

  6. VBauer

    Alp Days 2022

    scheint doch einige zu beschäftigen, so ein Treffen!
  7. in dem topic im blabla ist das meiste schon durchgekaut worden. hier ist ein Verkaufstopic!!!
  8. wir addieren die Prozentsätze, keine absoluten Zahlen, somit ok
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information