Zum Inhalt springen

Lude

Members
  • Gesamte Inhalte

    713
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Aus
    Chiemsee

Letzte Besucher des Profils

6.977 Profilaufrufe

Leistungen von Lude

sexidol

sexidol (6/12)

83

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Jetzt geb ich die Antwort selber. War der Unterbrecher. War anscheinend noch Lack auf den Kontakten. Wenn ichs selber einbau mach ich die immer sauber. Kleine Ursache große Wirkung. Vielleicht hilft es jemand anderes.
  2. Hab wieder ein Problem mit einer 180 er Rally und erhoffe mir auf diesem Wege paar Antworten. Bin ratlos. Sie geht nur ca. 80 Km/h und das eher zäh. Springt gut an und hat aber im Leerlauf gefühlt Zündaussetzer. Habe jetzt schon 3 Zündspulen ausprobiert. Mit der Nigelnagelneuen läuft sie gar nicht mehr richtig. Ist ne neue blaue für die Fuffi. Abblitzen geht auch nicht mehr und das wundert mich am meisten. Könnte es sein dass das Polrad zu wenig magnetisiert ist? Über Antworten wär ich dankbar.
  3. Lude

    Löschen

    Komm aus Übersee und eh grad am schrauben, wenns noch was hilft.
  4. Danke mal für die Einschätzung. Wenn ihn jemand braucht bitte melden.
  5. Lude

    Lude

  6. Was ist das für ein Tank und was kann man dafür verlangen? Danke schon mal
  7. Deshalb bin ich mit den CR Belägen in meiner Superstrong nicht so ganz zufrieden. Mit den Orginalbelägen konnt ich weichere Federn fahren und nach über 3000 Km war da auch nichts ausgeschlagen. 19 PS in meiner VBB. Bei allen Schäden ob Kupplungsbeläge, Pinasco Zylinder die der Herr FMP so beschreibt wird der Hergang nicht so klar beschrieben. Jeder Motor geht früher oder später kaputt wenn ohne Gefühl und Hirn für das verbaute Material gefahren wird.
  8. Das ist das nächste "Problem". Ja, hab ich verbaut damit der Keihin Platz hat. 2 cm kürzer hätte die Lage entspannt. Aber wie gesagt, jetzt passt alles und war auch kein großer Aufwand.
  9. Grad gesehen. Kannte ich nicht. Wollte ursprünglich den Ständer in das nächste Feld schrauben. Aber da hätte ich noch mehr ändern müssen. Das Teil von MRP schaut gut aus. So wie es jetzt bei mir ist ist passt alles.
  10. Habe diesen Zylinder jetzt über 8000 km gefahren. Immer geschunden wo es geht. Aber durch die Beiträg bezgl. gebrochener Kolben und das Schadensbild vor Augen, hab ich jetzt doch den Malossi Sport draufgeschraubt. Ich finden den Pinasco wirklich gut. Den Malossi hab ich jetzt nur draufgesteckt und mit dem Sip Road 3 ist es schon was anderes aber der Pinasco drückt schon amtlich. Sehe jetzt am Kolben keine Beschädigungen und wenn es da einen "besseren" Kolben gibt, möchte ich den Zylinder weiterfahren. Die Schäden die jetzt bei anderen aufgetreten sind haben vielleicht noch andere Ursachen als die fragile Konstruktion des Kolbens.
  11. Grad heute Morgen an meine VBB auf 8 Zoll gebastelt. Sip Road 3 mit Malossi Sport. Hab aber einen umgeschweissten PX Ständer. Finde die Box leistungstechnisch top. Aber das Geraffel wird immer lauter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information