-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Am Sonntag Mittag ist wieder Weihnachts Kö so ab 12.00Uhr ! ..auf ein Getränk hoffe das Wetter passt einigermaßen ..
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Mein M252 (32 PS / 36 NM) war zuerst mit 62/23 ausgestattet - war aber fast im 1sten und 2ten unfahrbar (ständig auf dem Hinterrad). Mit 24/62 ist es wesentlich besser - den normalen Lusso 4ten zieht er trotzdem ohne Probleme auf 140+ Grüße aus Auxburg
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
heut is ersma Sommerferien 30 Grad KÖ angesagt ... Morgen gehts für mich in Urlaub -> also zuvor Koffer packen
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Polini Box vs. PD SBox3 identischer Motor - M252 (120/180) , VHSB34, PXalt Block Hat mich interessiert ob die Polini Box es besser kann..
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wer heute Bock hat auf ne kleine Runde am Vatertag... 14.00 Uhr Aral an der Eichleitnerstr.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
"Was ich haben will, das krieg ich nicht, und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht" ... immer noch geil ! Schöne Muttertag -bis Samstag ...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Also wenn der Strapsi heute ko.mmt ...dann komme ich auch um 12.00 Uhr an den Kö... Bei dem Wetter fast ein MUSS !
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ach ja.. falls einer/ eine (korrekt ge -gendert) auf dem Heimweg vom Abgoggeln einen Alp-Days / Scooter Center Beutel mit Regenklamotten gefunden hat..Das war Meiner! Der Weihnachtsmann ist Rollerfahrer ! Die Sonne kommt bei uns in Gägginga gerade raus... und das Salz hat es letzte Nacht weggespühlt, so wie das geschüttet hat... Bis später ihr Nasen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Also ich bin um 12.00 Uhr am Kö.. Wie jedes Jahr... Allen die ich nicht persönlich treffe wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Also heute eigentlich Pflicht .. wird wohl das letzte Mal sein das man sich bei so einem Wetter am KÖ treffen kann .. werde auch schon vor 7 da sein - mal sehen wie es mir rausgeht .. CU
-
Qualität Schaltkreuz - welches taugt?
Ich fahre auf meinem M252 (32PS/37NM) auch das Polini seit über 1000Km kann nichts negatives bislang berichten - tut was es soll..
- 403 Antworten
-
- ausgeschlagen
- qualität
- schaltkreuz
- bgm
-
Markiert mit:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich binab 11.00 Uhr am Kö - vollgetankt .. Ich freue mich auf euch... vorallem auf allle, die vorausschauend und hinter sich schauend fahren ! Wetter wird auch prima, somit steht einer gelungenen Ausfahrt nichts im Wege
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Wegen DS Kurbelwelle...ich würde die 62mm DS SIp Welle nehmen... haben wir hier schon mehrmals verbaut
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Freu mich auf alle ...Zelt und Stinkbeutel sind gepackt
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
Hab zum Glück 2 x 40 er Schieben...einen nun bearbeitet...siehe da..4takten is weg.. @Klabauter Danke war ein guter Denkanstoß