Zum Inhalt springen

Skawoogie

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    6.877
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36

Skawoogie hat zuletzt am 21. April gewonnen

Skawoogie hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Skawoogie

  • Geburtstag 29.10.1966

Retained

  • Ich bin
    Meisenkaiser

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.wellenreiter-lampenhain.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    69253 Heiligkreuzsteinach
  • Scooter Club
    FSSC

Letzte Besucher des Profils

12.949 Profilaufrufe

Leistungen von Skawoogie

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

2,2Tsd

Reputation in der Community

  1. Arschlöcher als Nachbarn sind die finalen Endgegner. Ich bin sehr froh, dass wir hier auf dem Dorf in der Nachbarschaft nur gute Menschen haben. So kann ich der Dummheit in der Welt hin und wieder entfliehen...
  2. Luftdruck anstatt Brandmittel, behaupte ich mal
  3. @Beo, das ist okay. Tatsächlich habe ich ein sehr ereignisreiches und spannendes Leben geführt bisher. Ich bin ein glücklicher Mensch, da ich mir nichts mehr beweisen muss. Und eine Duftmarke werde ich auf jeden Fall hinterlassen irgendwann. Aber bis dahin sehe ich auch noch ein paar Jahre!
  4. ... weil ich gestern mit dem erweiterten Busters Pension Fund sehr viel Spaß bei der Probe fürs Freedom Sounds Festival am kommenden Samstag in Köln hatte Da stehen 8 Mann der Originalbesetzung ...
  5. Tja, heilbar ist nicht mehr. Es geht darum, dem Krebs zurückzuhalten. D. h. ich werde an dem Scheiß sterben, die Frage ist bloß wann...
  6. Ich seit ein paar Monaten mit heftigen Nebenwirkungen meiner Krebstherapie kämpfe. Angefangen mit Bluthochdruck durch Kortison, dadurch Vorhofflimmern, dass so einfach nicht weggeht. Ebenfalls durch Bluthochdruck ausgelöst ein Makula-Ödem im rechten Auge. Wird behandelt durch Spritze ins Auge, großer Spaß. Und dann noch einen tiefliegenden Abszess im rechten Becken, der höchstwahrscheinlich durch eine Knochenmetastase ausgelöst wird. Dadurch wellenweise unsagbar Schmerzen. Übermorgen habe ich einen Termin beim NCT, ich bin mal gespannt, wie es weitergeht...
  7. Mich hat aus genau dem Grund auch mal ein alter Sack abgedrängt. Dem habe ich an der nächsten Ampel eine schöne Faust aufs Dach gesetzt, aus dem Auto zerren wollte ich ihn aufgrund des fortgeschrittenen Alters dann doch nicht.
  8. Das mittlerweile 11. Offenstall Open Air findet dieses Jahr am 29. Juni statt. Wie immer habe ich ein interessantes musikalisches Lineup in gewohnt entspannter Atmosphäre zusammengestellt. Neben der örtlichen Trachtenkapelle spielt Louis Alphonso (ex Bad Manners) ein Solo-Programm, danach gibt sich der Busters Pension Fund die Ehre. Rollerparkplätze direkt am Eingang vorhanden!
  9. Ich habe Personalverantwortung. Bleib bei der ehrlichen Art und rede Tacheles bei den Gesprächen. Die richtige Firma wird schon kommen. Deine Unterlagen kannst Du mir gerne mal zukommen lassen, ich schaue mal aus "Einstellender"-Sicht drüber.
  10. Wenn der Betrüger das sauber macht, schreibt er als Empfänger zu Händen seines Namens und kann dann ganz entspannt mit dem Perso abholen, oder denke ich da falsch?
  11. Schau die Links nochmal nach, bitte. Das sieht dubios aus
  12. Als ich 18 wurde, waren Käfer noch Gebrauchtwagen. Meiner war ein 1200er von 1969. Toller Wagen, ich habe den gerne gefahren. War dann zweifarbig schwarz/weiß, weil ich am ersten Tag mit dem Auto zur Schule mit viel zu wenig Luft auf den Hinterreifen einen Neuwagen touchiert habe, nachdem ich in einer Kurve ins Schleudern kam. Das war 1984... Kassentenndeck und fette Boxen, eh klar.
  13. Skawoogie

    Test

    Gute Platte für den ÖPNV: Quantic, 1000 Watts Bereits getestet, beruhigt ungemein, ohne einzulullen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information