Zum Inhalt springen

danielniehaus

Members
  • Gesamte Inhalte

    347
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    aachen
  • Interessen
    rollern, motocross, porsche

Letzte Besucher des Profils

7.199 Profilaufrufe

Leistungen von danielniehaus

pornstar

pornstar (5/12)

129

Reputation in der Community

  1. Ich denke es liegt am Auspuff. Der gianelli ori power müsste das Problem lösen
  2. Es freut mich sehr, dass das Thema Ciao so lebendig ist hier im Forum! Leider wohnen wir alle in der ganzen Republik verteilt. Aber wenn es irgendwie möglich sein sollte, würde ich gern mal den ein oder anderen von euch live auf der Ciao sehen. Man könnte zB mal auf dem Run in Übach mit der Ciao kommen oder eins der Ciao Treffen anpeilen, hier im Raum AC quasi monatlich im Sommer. Ansonsten gern weiter posten, was ihr gebastelt habt oder was ihr am Prüfstand drückt! Groetjes uit Aken, D
  3. ich hätte gedacht, dass Italien mittlerweile nicht mehr lohnt. Wirklich schöner Zustand!
  4. Wie gesagt fährt man nicht ständig mit maximaler Drehzahl, eher so cruisend. Hinten nur die Feder auf gelb geändert, vorn malossi multivar mit ca 5g.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information