Zum Inhalt springen

oiggaiPPeter

Members
  • Gesamte Inhalte

    761
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

oiggaiPPeter hat zuletzt am 21. Februar 2012 gewonnen

oiggaiPPeter hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über oiggaiPPeter

  • Geburtstag 24.03.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Darmstadt
  • Scooter Club
    nix

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von oiggaiPPeter

sexidol

sexidol (6/12)

23

Reputation in der Community

  1. Renesse (NL) vorgestern 😁:
  2. Sehr schön geworden! Wie verhält sich der dicke Reifen beim Bremsen/Eintauchen? Schleift da nichts? Du schreibst, dass der Abrollumfang an den eines 3,5/10" herankommt. Viele Grüße PP
  3. Schneller wirst du mit dem Polini aber nur bergauf... Das Ganganschlussproblem zwischen dem 3. und 4. Gang sollte dann aber Geschichte sein. Finde 75 bergab recht sportlich und wegen der Drehzahlen vor allem mutig!
  4. Schönes Teil! Du bist damit echt 530KM auf drei Rädern nach Hause gegondelt? RESPEKT!!!
  5. Hi Basti, finde die Idee mit dem Anbauteilen super. Ich fahre seit ca einem Jahr auch eine P501 und war bis jetzt etwas enttäuscht, dass der Markt da nicht wirklich viel hergibt. Ich habe bis jetzt den ganzen Kram wie Öl, Spanngute, Werkzeug usw. in einer großen Nato-Holzkiste auf der Ladefläche mitgenommen. Eine Transportkiste unterhalb der vorderen Ladefläche wäre cool! Viele Grüße PP
  6. ...dann mache ich mal den Anfang mit einer tiefergelegten giuliari spa auf einer VNB1: Grüße PP
  7. oiggaiPPeter

    Wohnwagentopic

    Ich war die letzten drei Jahre auf "le truc vert" mit Wohnwagen und 3 Kids zwischen 8 und 12. Truc Vert Einer der letzten privat geführten CP in der Ecke, ohne viel SchnickSchnack, dafür aber direkt am Meer auf der einen Seite und nicht weit weg vom ruhigen Bassin auf der anderen Seite. Viele Surfer da, sehr viele deutsche Urlauber und vor allem: keine feststehenden Challets, nur Busse, Wohnwagen, recht viele Zelte und einige Wohnmobile. Und ja, man kann da durchaus mit Kindern ins Wasser. Schwimmen wird wegen der Wellen schwierig, aber Bodyboarden/Surfen klappt da garantiert! Zur Düne kannst du von dort mit einem Boot übersetzten (ca. 30 min), oder mit dem Auto um das ganze Becken fahren (>90min, da man durch die Dörfer muss).
  8. Ich bin lang, fahre aber einen kurzen! Ich fahre seit 13 jahren einen kurzen 2004er Caddy, bin ü2Meter und habe noch nie echte Probleme mit dem Transport von Largeframes gehabt. Die Rücksitze kann man einfach abschrauben, der Fahrersitz kommt leicht(!) nach vorne. Im Idealfall steht der Roller hinter dem Beifahrersitz, klar. Aber dafür muss dann auch die andere Sitzbankhälfte raus, wozu ich meistens zu faul bin. Probleme mit der Beinfreiheit habe ich keine... Grüße
  9. Hallo Bernd, ich hätte auch gerne 2 Einheiten von dem Zeug. alles weitere per pm... besten Dank!
  10. oiggaiPPeter

    oiggaiPPeter

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information