-
Vespas aus Italien
Hab gehört, das der Boletti seit Jahren mal wieder in Imola einen Stand hatte und dort sehr billig verkauft hat. Es gab wohl Tumult artike Aufstände unter den Händlern und Besuchern. Weis jemand ob der alte Herr die nächsten Wochen auf den Oldtimermärkten rund um Mailand vertreten ist??
-
Vespas aus Italien
Könnte mir jemand die Adresse geben bzw eine Wegbeschreibung von Lazise aus. Und noch ein paar Tipps wie ich mich verhalten soll usw. Mein italiänisch ist leider nicht gut. Fahre Anfang Sept paar Tage in Urlaub runter. Eventuell mit Anhänger. Kann auch was mitbringen wenn wer was braucht
-
vespaluigi folgt jetzt dem Inhalt: Autobahnvignette Schweiz 20€ , Smallframe Teile, alles muss raus , Bitte schliessen und 7 Weitere
-
Vespas aus Italien
Ich würde halt ne Lampe unten suchen im Original Zustand . Die Kosten sollten sich im Rahmen halten. Meine Frau würde sich ne SS zu Weihnachten wünschen und ich hab gehört sowas soll’s da in dem hinteren Hallen geben
-
Vespas aus Italien
Bin Sonntag auf der Achse Triest-Gardasee unterwegs. Im Hänger wäre noch Platz. Kann mir jemand nochmal die Wegbeschreibung geben. Ist ein Weilchen her als ich in der Gegend war. Gibts hoffentlich noch was..??
-
Spiderdust left Positive feedback for vespaluigi
-
Vespas aus Italien
Mann, Mann, Mannnnnn . Den hat’s wirklich arg gebeutelt. Als wir zu Pfingsten unten waren hat er Erdinger Alkoholfrei gesoffen. Er laberte immer was von: diarrea! Diarrea! Die Schwägerin war nach 5/6 Limoncello etwas gesprächiger und meinte das der Neffe jetzt wohl in der Nähe arbeitet bei Avotechnika und es demnächst wohl einiges an Zubehör aufm Hof gibt. Die Hallen blieben aber zu! Man konnte den alten aber immer wieder fluchen hören: diarrea di merda
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
vespaluigi antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Wer kann mir helfen? Was für eine Farbe ist das?
-
Vespas aus Italien
Wie jedes Jahr waren wir zu Pfingsten am Gardasee. Da steht natürlich immer ein kleiner Besuch mit shopping an beim Alten an... Mein Gott war der schon besoffen als wir ihn antrafen. Nach langer Überredung durften wir endlich in die hinteren Hallen. Ich hab noch ein paar Fotos geschossen, sieht schon verwahrlost aus dort. Als er das mitbekommen hat ist er voll ausgeflippt und hat mir fast das Handy aus der Hand geschlagen! Sowas mag er halt gar nicht. Am Ende des Tages waren wir aber sehr zufrieden und konnten mit leicht überladenem Hänger wieder vom Hof
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
vespaluigi antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Geht auch billiger und und wie ich meine, gutes Preis Leistungsverhältnis: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ciao-px-moped-sondermodell/1100600280-305-8345?utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_source=mail&utm_content=app_ios
-
Vespa V33 Projekt - aus Schrott wird flott
Geile Arbeit! Vergiss aber das Lauftraining nicht.
-
Vespas aus Italien
Wow, chic. Wobei langsam nimmt auch die Qualität ein wenig ab. Also strahlen lassen die Kiste und nen ordentlichen Lack drauf! Keine Macht dem Rost. Ich geh wieder im August vorbei, da ist der ältere Herr in Kalabrien und sein Cousin der immer Urlaubsvertretung macht ist auch ganz ok.
-
Vespas aus Italien
Ich bin die nächsten zwei Wochen in der Nähe von Verona und wollt unbedingt dort vorbei. Bin mit großem Fahrzeug plus Hänger dort. Nehme gerne Aufträge entgegen, das Bier könnt ihr vorab an mich überweisen. Per naturale oder Banknoten!
-
Vespas aus Italien
Geht hier noch was ?
-
phantasia62 left Positive feedback for vespaluigi
-
Vespas aus Italien
Zufällig jemand am unteren Gardasee zur Zeit? Morgen geht's runter und am Freitag wird dem alten Herrn mal wieder ein Besuch gemacht.
-
Vespas aus Italien
Was man in Italien beachten sollte ist die Obergrenze von Bargeschäften! Bekommt die Guardia di Finanza davon Wind droht mächtig Ärger. Aber wenns man mit dem Enrico versteht, geht alles sein Weg.
-
Vespas aus Italien
Also ich fahr an Pfingsten wieder runter an Gardasee. Von dort aus ist es nur ein Katzensprung zum alten Borletti. Meines Wissens funktioniert Maps nicht, bzw. ist alles verschwommen weil es ein ehemaliger militärisches Bereich oder Sicherheitsgebiet ist. Ich nehm auf alle Fälle paar Kästen Dachsenfranz mit, das hat er letztes Jahr schon gesoffen wie bekloppt. Die Ausbeute kann diesmal auch größer ausfallen, für den Wohnwagen dient diesesmal ein langer Sprinter als Zugfahrzeug....