Zum Inhalt springen

doublec

Members
  • Gesamte Inhalte

    698
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://tattooo.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    (nrw)

Letzte Besucher des Profils

5.979 Profilaufrufe

Leistungen von doublec

sexidol

sexidol (6/12)

26

Reputation in der Community

  1. ich denke, gleiches kann man über die polinibox sagen …. Bei mir läuft die auch richtig gut und sehr leise . Das einzige was ich bemängeln muss ist, das die Box am Auslass ordentlich rumsifft . Ist das beim sip Road lll auch so ? Weiß jemand Abhilfe ? Mir wurde gesagt das selbst ein viton-Flansch bei der polinibox keine zufriedenstellende Lösung ergibt .
  2. Ich mache das mit dem Video … gute Idee, danke !
  3. Nein, habe ich nicht …. Habe ich auch noch nie von gehört oder an irgendeineM Roller machen müssen . ( aber das soll nichts heißen ) weiß auch nicht wie das funktionieren soll ! Aber wenn ich eine Luftblase in der Leitung habe ,die den Spritfluss behindert …. WArum funzt der Motor die ersten kM problemlos ?
  4. Ja , dank dir … wenn nix mehr weiterhilft, werde ich das wohl angehen . Wobei für mich noch die Frage im Raum steht , Wiso das Problem erst auftritt, wenn der Motor richtig Temperatur bekommt . Aber vielleicht fehlt mir da einfach das technische Verständnis!
  5. Was heißt sicher ? sicher ist nur , das irgendetwas nicht stimmt . Zündung ist abgeblitzt , und vergaser auf Prüfstand abgestimmt . Ich kann mich nur wiederholen, solange der Motor nicht ein paar kilometerlang gepeitscht wird , läuft der Motor wie eine 1 ! Kann alle Gänge perfekt ausdrehen … noch nie so einen gut laufenden Motor gehabt . dreht selbst im 4.Gang von untersten Drehzahlen bis zum ausdrehen ohne den kleinsten Ruckler perfekt aus .
  6. Ich möchte von niemandem hier eine Gewährleistung . Ich frage nur verzweifelt nach Rat, da ich nicht der Technikfreak bin . Leider muss ich meine Aussage von oben revidieren . Habe heute versucht im Ausschlussverfahren der Sache auf den Grund zu gehen . Bin mit 3/4 vollem Tank ( und Reservekanister) eine lange Distanz, ganz normal über Land gefahren und sie lief perfekt . Dann habe ich richtig Kette gegeben ..nach ein paar km als der Motor ( sagen wir mal „ heiß „ war) …. Zack …war mein Problem wieder da . Angehalten ,schnell Sprit draufgekippt und weiter. zack , Problem trotz vollem Tank da ! Bin dann in moderatem Tempo problemlos nach Hause (15-20 km) . Außer wenn ich den Hebel aufgerissen habe ,,, abrupter Leistungseinbruch . Zuhause dann vor Verzweiflung ein 3 mm Loch in den Tankdeckel gebohrt und den Motor abkühlen lassen . Nochmal auf die Landstraße und wieder das gleiche … erst top und wenn ich fliegen lasse … nach ein paar km immer die gleichen Symptome. Echt zum verzweifeln . WIeso scheint das mit der Motortemperatur zusammenzuhängen ? Vielleicht hat ja jemand dazu eine Idee? ps: Benzinschlauch ist jetzt schon der 3.drin .. .1x original Piaggio , einmal dieser Transparente mit der Drahtspirale , jetzt ein schwarzer,verstärkter, sehr steifer Schlauch . Alle so kurz wie möglich installiert … auch wenn die Länge scheinbar nicht ausschlaggebend sein soll !
  7. @500miles , erstmal danke. ich kann mir schon vorstellen das deine Maßnahmen etwas bringen, mir erschließt sich aber nicht, wieso das bei mir mit vollem Tank perfekt funktioniert . Hört sich für mich als Laie nach Benzindruck/Fluss an. Die Frage die sich mir stellt, ob deine Maßnahmen wirklich Einfluss auf mein spezielles Problem haben könnten ?
  8. Fahre eine T4 mit Malossi Sport 221, si 26 , polinibox mit rund 25 Ps , Fatsflow Benzinhahn und kurzer 8mm Schlauch ist verbaut. läuft richtig gut….solange der Tank voll ist! Wenn er ca halb voll ist (noch nicht auf Reserve ) nur noch im "Normalmodus"… sobald ich den Gashebel aufreiße und höhere Drehzahlen anstehen … kompletter Leistungseinbruch . was kann ich tun , ist das Problem bekannt? spritpumpe beim si ?… noch nie von gehört.
  9. Fahre eine T4 mit Malossi Sport 221, si 26 , polinibox mit rund 25 Ps , Fatsflow Benzinhahn und kurzer 8mm Schlauch ist verbaut. läuft richtig gut….solange der Tank voll ist! Wenn er ca halb voll ist (noch nicht auf Reserve ) nur noch im "Normalmodus"… sobald ich den Gashebel aufreiße und höhere Drehzahlen anstehen … kompletter Leistungseinbruch . was kann ich tun , ist das Problem bekannt? spritpumpe beim si ?… noch nie von gehört. danke schon mal
  10. Habe in der Suche nix gefunden , vielleicht kann mir jemand mal einen Tip geben . Fahre auf meinem 200er Motor ,300ml Getriebeöl . Jetzt drückt es an der Entlüftungsschraube raus . Jemand einen tip? gab es nicht mal so ne „ Antisabberschraube „ hier ? vielen Dank
  11. 2-3 ps mehr oder weniger wãren mir persönlich egal , so lange der sich schön fahren lässt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information