Zum Inhalt springen

Claudio

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    2.064
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Claudio hat zuletzt am 16. März gewonnen

Claudio hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bonn
  • Interessen
    Interweb

Letzte Besucher des Profils

4.433 Profilaufrufe

Leistungen von Claudio

god

god (8/12)

638

Reputation in der Community

  1. Claudio

    Witze

    Bist Du sicher, dass Du keinen Rundungsfehler hast? Der Fisch der Pommes mag, ist genauso dumm wie der Andere. Ich rätsele aber noch an einer schwierigeren Sache. In diesem Post sucht jemand eine "200ccm3" Vespa. Eigentlich würde ich von 3x200ccm, also 600ccm ausgehen. Irgendwie vermute ich aber, dass es "200ccm hoch 3", also "200cm hoch 5" heißen soll. Das wäre dann die Dimension, die hier so beschrieben ist: "Die Existenz einer fünften Dimension wird von einigen physikalischen Theorien vorausgesagt, die eine Vereinigung von Relativitätstheorie und Quantentheorie versuchen. Darin ist unser Universum mit seinen drei räumlichen und einer zeitlichen Dimension nur eine "Membran" in einem höher dimensionalen Kosmos. Alle Teilchen und Kräfte sind innerhalb dieser Membran gefangen -- außer der Gravitation. Deshalb wirkt sich die fünfte Dimension auf die Existenz Schwarzer Löcher aus." Ich verstehe nicht alles, vermute aber einem 200ccm (Dimension 1, 2 und 3) Membran-Motor (Dimension 5) von 1986 (Dimension 4).
  2. Motorrad auf dem Grünstreifen? bei uns ist das definitiv nicht zulässig. Ordnungsamt!
  3. VBA steht leider im Brixen. Antwort auf Papiere und Zustand Trittbrett hab ich dann auch nicht mehr weiter verfolgt. Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-aus-den-60ern/2737869748-305-7707?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  4. Es gab auch Steckschlüssel in der Verarbeitungsqualität von Stecknüssen, die kein Rohr sondern ein Sechkant waren. Da ging dann innen das Gewinde durch und außen konnte man einen Schlüssel ansetzen. Hab ich aber gerade nicht gefunden. ... Doch, hier: https://tekeli-werkzeuge.de/p/1-x-hazet-doppelsteckschluessel-430-sw-13-mm-x-17-mm-rohrsteckschluessel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information