Zum Inhalt springen

Fabian7

Members
  • Gesamte Inhalte

    452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fabian7

  • Geburtstag 26.08.1983

Letzte Besucher des Profils

2.931 Profilaufrufe

Leistungen von Fabian7

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. Guck Dir mal den "Motometer ST-100" an. Kommst Du damit vom Bauraum her besser klar? Das Teil hätte ich da, kann ich Dir gerne ausleihen.
  2. MoinMoin! Kann mir mal jemand verraten, ob der Hauptbremszylinder auch beim 1303 passt? Hab da so nen Kandidaten in der Garage stehen, ist aber weder meiner noch kenn ich mich sonderlich mit den Käferteilen aus;-) Danke!! mfg Fabian
  3. Fabian7

    Der neue Trend EMO

    Da sach ich jetzt ma nix zu
  4. so, tröte is feddich rennt echt gut, sacht das popometer kann ja mal berichten, was die Rolle dazu meint
  5. ...schön, daß sich hier doch noch was tut! Möchte halt wie oben geschreiben kein Schlauchgedöns am Motor haben, deshalb würde ich ganz gern eine elektrische Benzinpumpe unter den Tank bauen...damit die Pumpe nicht "gegen die Wand" pumpt, wird ein Bypass gelegt, aber alles schön unterm Tank. Hier gibt es eine gute Auswahl an Pumpen (Seite 4), so eine Kreiselpumpe ist vom Druck her vielleicht die beste Wahl. Wie schauts mit dem Gleichrichter aus? Hab ne Kupferallerigie....bin schon froh, wenns vorne weiss und hinten rot leuchtet
  6. Moinsen! Habe zwar schon die Suche bemüht und auch das ein oder andere Topic gefunden, eine konkrete Antwort auf meine Frage war jedoch nicht zu finden. Möchte gern eine elektrische Benzinpumpe nachrüsten, das Unterdruckgedöns mit zig Schläuchen am Motor geht mir aufn Sack und sieht aus. Fahre im Auto ne Pumpe von Facet, die Weber-Schwimmer und -nadelventile haben mit 0,5bar kein Problem, ein Rücklauf ist auch nicht nötig. Wie schaut das bei nem Dello oder Mikuni aus? Wieviel Druck vertragen die? Wär schön, wenn jemand da eine konkrete Aussage machen könnte. Achso, ich brauche einen Gleichrichter, oder!? Wo gibts sowas günstig? mfg Fabian
  7. ...hauptsache ihr habt auch genug fiesen Schnapps etc. bestellt!!! Da werden wa uns schön einen reinscheppern:-))))
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information