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scoot-fish

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  1. Kenne bei der GS3 nur geklebte Plaketten. Meine z.B BJ58 hat die 4 Öffnungen und die Plakette wurde drüber geklebt. Blech Plakette meines Wissens nur bei Modellen vor GS3, also GS2 oder auch T3.
  2. Google Suche. Erster Treffer bei den Bildern ---> Ebay
  3. An einem Doppelansauger auch interessiert ?
  4. Sitzbank schaut echt gut aus Die Struktur des Bezugs, gerade auf der Sitzfläche, erscheint mir fast zu "grob" um original von Denfeld zu sein. Umbau einer original T4 Denfeld ist auch nicht ohne. Schaut auf den Bildern flacher aus und hinten die Schräge ist auch nicht so einfach umzusetzen. Die originale Gestell hat hier einen fast senkrechten Kragen. Auf jeden Fall ne echt schöne Alternative für die T4. Bild von der Unterseite wäre noch interessant. Gruß Martin
  5. Kann der zukünftige Besitzer gerne machen. Mich hat es nicht gestört. Finde die kleinen Kampfspuren nach 40 Jahren ganz charmant.
  6. letztes Mal hoch ! GSF Anteil am Verkauf ging zur Unterstützung jetzt schon raus. ( Bitte nachmachen ! siehe Aufruf Startseite )
  7. Erste und letzte Preisanpassung. Ansonsten Verkauf im Frühjahr. Tausch gegen eine O-Lack Lampe unten mit Wertausgleich auch denkbar. gruß Martin
  8. Verkaufe ET3, O-Lack Blu Marine, BJ 07/83 Roller ist mein Eigentum, steht in 86420 Alternativ mit BGM Banane ohne FalkR Ares 0,5 % des Verkaufpreises werden bei Verkauf hier übers Forum ans GSF gespendet. Roller: - Rahmen konserviert mit Fluid-Film im Tunnel, Unterboden und Radlauf mit Perma-Film, außen mit Elaskon Aero46/Owatrol - O-Lack. Wenige kleine vor langem ausgetupfte Stellen. Tank kein O-Lack aber farblich passend. - Deutsche Papiere, italienische ACI Bescheinigung - Keine Welle. Unterboden und Stoßdämpferaufnahme alles top - 2 Schlüsselsätze 1x Original, 1x Nachgefertigt - Alle Züge und Kabelbaum neu - umgerüstet auf PK Zündung mit Gleichrichter - Stoßdämpfer vorne und hinten neu (Carbone) - Tacho überholt - Kurzgasrolle - Sitzbank neu - Rücklicht neu Motor: - neue SIP Motorhälften - Quattrini M1B-60-GTR 144ccm (ca 500km Laufleistung) - 30er PHBH über Drehschieber - Kupplung GP One Light - PK Zündung mit abgedrehtem u. gewuchteten Polrad - neuer kurzer vierter - neuer FalkR Ares transparent lackiert. Dämpfer graviert sowie Plakette am Auspuff - neue Bremstrommel - PK XL2 Kupplungsdeckel - alle Wellendichtringe und Lager neu folgende Originalteile sind vorhanden und sind inkl. - orig. Sitzbank mit kleinem Riss - Zündung ET3 original inkl. Polrad - Vergaser 19er mit Ansaugstutzen - Zylinderset ET3 - Original Motorhälften - weitere Kleinteile, Montagewerkzeug Kupplung...... Was zu erledigen ist: - Tüv seit 10/23 abgelaufen - Leistungssteigerung eintragen - Motor final einstellen ( bis jetzt nur einige Testkilometer ) - vereinzelt Gangspringen im 3ten u. 4ten Gang unter Last. Ob BGM Klaue oder Antriebswelle, keine Ahnung... Weitere Teile können gegen Aufpreis dazu erworben werden z.B. - BGM Touring Banane - Original ET3 Banane - 24er Vergaser mit Drehschieber Ansaugstutzen - .....
  9. Backengummis kann ich die vom Rollerladen Pfaffenberg empfehlen. Dünn, Grau. Sind schön rauh und lassen sich daher auch gut patinieren. Schlüssel hab ich letztes Jahr bei Ebay noch nachbestellen können. SY Nummer ist aber notwendig. Nach "HUF SY" suchen. Viel Glück
  10. Also eine alte Version der Aufkleber. Da die GS von 1967 ist, das Schildchen von 1957, gehört es wohl nicht dazu.
  11. Diese Schildchen war bei meiner Motovespa GS (BJ67) im Gepäckfach. Kann mir einer sagen was das ist und ob es in Verbindung zum Roller steht.
  12. Anbauteile grün, Rahmen braun und grün bei mir. Hab mich auch gewundert. Ganz sicher O-Lack.
  13. Danke ! Plan ist auf jeden Fall das meiste selbst zu machen. Sicherlich werde ich manche Arbeiten vergeben müssen wie z.B. anpassen der Buchse an die Kickstartenglocke und der Antriebswelle an das Gleitlager. Drehbank hab ich keine im Keller. Die reinen Montagearbeiten traue ich mir schon zu. Als Spezialisten fallen mir nur Bollag oder Nagy ein. An erster Stelle steht jetzt erstmal eine Bestandsaufnahme welche Teile neu beschafft werden müssen, darum die Fragen. Sollte doch einige GS-Schrauber hier geben die anhand der Bilder eine Einschätzung abgeben können.
  14. Hallo ! nachdem meine GS3 seit ca 8 Jahren im Keller verstaubt wird es langsam Zeit die Dame auf die Straße zu bringen. Damals gekauft, ein paar Kilometer gefahren, dann im Keller eingelagert. Optisch soll sie so erstmal so bleiben wie sie ist, technisch muss sie auf Vordermann gebracht werden. Da ich bis jetzt nur an Smallframe und Largeframe geschraubt habe benötige ich Hilfe, gerade was den Motor betrifft. Bis jetzt ist der Motor zerlegt und schon kommen die ersten Fragen. 1. Lima-Hälfte: ist die noch zu gebrauchen oder sollte ich mich nach Ersatz umsehen ? Optisch jetzt nicht gerade schön gemacht. Kann man mit nem Dremel sicherlich noch ein wenig hübscher machen. Von der Funktion her würde es, denke ich, schon passen. 2. Kickstarter Glocke, Schlitzbuchse u. Buchse Kickstartersegment: Würde jetzt alle Teile neu kaufen. Denke die Teile sind nicht mehr vernünftig aufzuarbeiten. Auf was muss ich achten ? Sind die erhältlichen Teile in den großen Shops von Sip, DRT oder FA Italia vernünftig und passgenau ? Hoffe auf hilfreiche Antworten und danke schon mal ! Gruß Martin
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