Zum Inhalt springen

Ned Flenders

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bis Montag noch hier zu haben, danach teurer auf eBay.
  2. Alles wird teurer - hier wird’s günstiger: 350€
  3. Aufgrund der Nachfragen habe ich nochmal die Aktenlage gecheckt: Fahrzeug ist abgemeldet.
  4. Moinsen, hier gibt es einen PX alt Unfallrahmen mit Heckschaden. Brief und Schein vorhanden. Eingetragen ist ein Malossi 210 und ein Scorpion inkl. E-Nummer. Der Rahmen liegt in Dortmund. Nur Abholung. Preis: 390€ Gruß Henning
  5. So werde ich nun tun. Vorher war die Hutmutter drauf, die bei der Superstrong dabei war.
  6. Ja, der Keil sitzt satt und saugend drin und auch das Gewinde packt noch.
  7. Bei mir hat sich die Kupplungsmutter gelöst, Keil durch und jetzt Riefen auf dem Stumpf. Ist eine 60mm Glocke von SuS. Wie ist eure Meinung…fahrbar, zu reparieren?
  8. kim-lehmann.de left Positive feedback for Ned Flenders
  9. Ned Flenders hat das Profilbild geändert
  10. ets125 left Positive feedback for Ned Flenders
  11. Mein Malossi alt könnte gut einen neuen Kolben vertragen und ich finde den Zylinder zu schade, um komplett auf Malossi Sport umzusteigen. Gibt es Erfahrungswerte mit dem 2016 Malossi Sport Kolben in einem Malossi alt mit 60mm Hub und KoDi?
  12. ....kurzes update meinerseits, da ich ja auch im Partykomitee sitze und Krusten hier nicht den Alleinunterhalterspielen muss...Champ kommt nach der Ausfahrt vorbei, bringt ein paar Teile mit, falls auf der Ausfahrt ein Kupplungszug oder was auch immer reissen sollte und legt dann nachher was auf die Teller...Infos oder Bilderrätsel oder Flyer oder alles drei kommen noch....
  13. mika4real left Positive feedback for Ned Flenders
  14. ...werd mir die Sache nochmal anschauen, mal sehen wo der Keil sitzt....gibt es sonst noch tipps zur bgm Kupplung....z.B. Kupplungskorb bearbeiten oder sollte die Kupplung Plug and Play laufen?
  15. Die BGM Kupplung kam heute rein, mit der standard Unterlegscheibe auf Kurbelwelle unter Kupplung...Problem ist nun, dass die Kupplung auch ohne den Kupplungsarm zu bewegen bzw. auch bei losem Kupplungszug die ganze Zeit voll trennt, also dass null Kompression zu spüren ist.... Wie es scheint, gibt es hierbei ja Probleme mit der Höhe der Ritzel...da wollte ich es mal mit einer anderen Unterlegscheibe testen und hoffe dass das so zu lösen ist....
  16. Moin, habe die BGM Kupplung grade eingebaut. Trennt nicht bzw. 0 Kompression auch bei nicht gezogener Kupplung. Vermute mal mit ner anderen Distanzscheibe sollte es klappen, welche sollte ich denn nehmen?
  17. Verkaufe: -gebrauchten Malossi Membranansaugstutzen mit Anschluss für Benzinpumpe -inkl. Metallverbindungsstück passend Mikuni 30 TMX -und gebrauchter Benzinpumpe Mikuni 14l vb 125 € Standort: Dortmund City Besitzer: ich Preisupdate: alles zusammen 100€ ASS + Metallverbindungsstück 85€ Benzinpumpe 20€

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.