Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die 50 Special gab es im Laufe der Produktionszeit aber mit 3 verschiedenen Fahrgestellnummern. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du schreibst, welchen Prefix deine hat.

Die von T4 ist zb. eine V5B1T also eine zweite Serie.

Geschrieben

Hallo Leutz,

danke, dass ihr so superschnell reagiert habt... :-D

@666smallframe

Die 50 Special gab es im Laufe der Produktionszeit aber mit 3 verschiedenen Fahrgestellnummern. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du schreibst, welchen Prefix deine hat.

Die von T4 ist zb. eine V5B1T also eine zweite Serie.

Mir wären eigentlich alle recht, weil ich mir einen Überblick verschaffen wollte...

Danks an Alle

  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe Abstandhalter konstruiert. Damit kannst du den Hauptständer verlängern. So dass das Vorderrad wieder vorne frei steht. Einfach PN.
    • Ohje.   Als ich 2009 meine V50Special renovierte, fing ich hier im Forum an und stellte viele Fragen. Als es um Ersatzteile ging, meldete sich Rita per PN; ich fuhr ein paar Tage später in die Schmickstraße und erlebte eine Offenbarung. Wissen, Witz und unendliche Mengen Teile und Roller. Ich habe Rita in den folgenden Jahren immer wieder gesehen, mal beim Sommerfest des Vespaclubs Frankfurt, mal beim Anrollern und beim Abrollern (wo sie immer wieder mit verschiedenen Fahrzeugen dabei war) und mal auch zufällig.  Hier im Forum war es immer wieder schön zu lesen, wie hilfsbereit sie war und ihr Wissen geteilt hat. Und eine Meinung hatte, auch zu vielen anderen Themen. Sie ist jetzt da, wo es niemals Ersatzteilmangel gibt, der Sprit immer reibungslos durch den Vergaser fließt, die Straße immer frei ist, und man Abstimmungsprobleme nicht kennt (und falls doch, löst sie das dort dann ganz schnell).   Gute Fahrt Rita, wir werden Dich alle hier vermissen und ein Angedenken an Dich wahren!    
    • wenn das abbricht dann fliegt man wenn man glück hat aufs maul. und wenn man pech hat liegt man unterm 40tonner der einem entgegen kam. also ich würde jedenfalls wissen wollen ob ich mit so ner horrorgabel unterwegs bin oder nicht.
    • Wir haben die Wellendichteibge getauscht. Jetzt ist es auf jeden Fall besser. Den Rest versuchen wir über den Vergaser einzustellen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung