Zum Inhalt springen

Vespa V50 BJ 1974 ?


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe vorhin eine Vespa gekauft, aber noch nicht abgeholt und jetzt hat mich etwas auf den Fotos stutzig gemacht. Meines Erachtens nach müsste sie den kleinen runden Tacho haben, aber seht selbst, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

 

 

 

Bestens 

mickey

 

 

 

unabhängig von dem Lenker, was denkt ihr ist sie wert?

post-36024-0-13550300-1397590836.png

post-36024-0-26874100-1397590837.png

post-36024-0-65932200-1397590838_thumb.p

Bearbeitet von mickeyfinns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. hast du da eine PV gekauft.

 

Deine Frage nach 1974 kann dir hier keiner Beantworten.

Da geben deine wenigen Infos nichts her. Da solltest du min. die Präfix angeben und einen Teil der Nummer.

 

Ob O-Lack oder nicht mußt du dir auch selber beantworten.

Deine Fotos sind dazu viel zu klein und nicht vergrößerbar.

 

Den Lenker kann auch mal jemand nachträglich montiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, keine Nuova.

Die hat die Beinschildverstärkung oben wie die Sprint & Co.

Der Roller hier nicht, soweit ich das sehe.

Der Lenker sieht auch verdächtig nach der flachen Version aus.

Aber alles eher nicht erkennbar auf den kleinen Bildchen.

Die breiteren Trittleisten sind auch nicht zu erkennen.

 

Die Blechnase kann man auch nachträglich anschweißen, das

hat rein garnix zu sagen.

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer ist vom Typenschild. Die Bilder habe ich so zugeschickt bekommen. Morgen wird sich dann der Rest zeigen. Sollte das alles zu verdächtig sein, dann lass ich die Finger von dem Ding! Bin vorhin nur darüber gestolpert, dass ich irgendwie dachte, dass das doch irgendwas anderes sein könnte und wollte mal auf Grundlage der mir zur Verfügung stehenden Bilder fachkundige Meinungen dazu hören! 

 

Die Polizei hat zu dieser Nummer keinen Diebstahl verzeichnet und sollte die nicht mit der Rahmennummer übereinstimmen, dann bin ich ebenfalls raus!

Bearbeitet von mickeyfinns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist die Nummer unter der Klappe, die sollte sauber sein.

Die Plakette ist wurscht, die kann man tauschen.

Wenn du 200-300€ gezahlt hast ist das schon ok und bekommst du auch wieder

oder sogar mehr wenn du sie, weil es dir nicht geheuer vorkommt, wieder

verkaufen willst. Ich denke 500-600€ sollte der Roller in Einzelteilen minimum bringen.

Aber schau erstmal nach der anderen Nummer unter der Klappe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information