Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sponsoring für Nachwuchsfahrer (ASCC, ESC)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist es hier nicht die richtige Rubrik. Aber ich finde es paßt am besten hier rein.

 

 

Kurze Einleitung:
Ich habe mit Bertmann Racing in den letzten zwei Saisonen eine positive Erfahrung.
Sie haben von mir alle Teile eines Rennrollers erhalten. Lackierten Rahmen und Teile, Motor zum aufbauen, Gabel,....

Und alle Neuteile wie Zylinder, Vergaser, Stoßdämpfer, Reifen, Felgen,....  Sie haben sich vor 2 Jahren für eine Largeframe entschieden. Jetzt wird eine smallframe aufgebaut.
Bertmann hat den Roller und Motor selber aufgebaut. Der Roller gehört mir und sie zahlen nur das was sie kaputt machen.

Ich hab nichts mit der Team Gestaltung zu tun. Sie bringen den Roller und Equipment zur Strecke, kümmern sich um alles was dazu gehört.

 

 

Ich möchte so eine Vorgehensweise jetzt auch anderen Nachwuchsfahrern vorschlagen.
Insbesonders für die ASCC aber auch für die ESC.
 

 

Dabei möchte ich jüngere Fahrer bevorzugen. Sagen wir mal bis 23 Jahren. D.h. aber nicht, dass sich ältere nicht bewerben dürfen.
Rennerfahrung wäre natürlich auch nicht schlecht. 
Bitte auch die gewünschte Klasse dazuschreiben. 
Ich gehe von maximal 3 Fahrzeugen aus.

 

Bevorzugt PKs oder Spezials,

bis 150cc Quattrini, GP1 Kupplung, PLC Teile  (aber auch 12PS-Klasse)

egal ob im Ganzen oder mit Flip Heck.
Gelb mit schwarzer Aufschrift.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit bei Team bewerben zBsp in Österreich, Frankreich oder Spanien mitzufahren.

 

 

Fragen entweder hier per pm, oder email an ron(at)sQooter. com oder per Telefon +43 660 SQOOTER

 

 

ron

 

  

Bearbeitet von sqooter.com
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Roller wäre zum Beispiel zu vergeben: 

verstärkte XL2, Motor ist von der spanischen Post (wie ETS 125) gehört aber mal überholt, Zylinder würde zwar für die ASCC 12PS passen - ist aber kein Polini

Stoßdämpfer: gehört auch was anderes rein.
Es ist halt jetzt keiner mit persönlichen Einsatz dahinter. Und das soll sich durch diese Aktion ändern.

 

 

 

dsc_0450.jpg

 

dsc_0446.jpg

Bearbeitet von sqooter.com
  • Like 2
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sind meines Wissens nach gleich 
    • Nein, diese Art von Jungs waren das nicht.  Eher Jungs, die schon lange Vespa fahren und mit den 170er/180er einige Kilometer gefahren sind.    Ich habe fünf Motoren am Prüfstand gesehen: 17PS, 18PS (anschließend 20Ps), 18PS (anschließend 22PS), 21PS und 25PS.    
    • Der der uns die Woche zerbröselte ist von der 1. Serie.  Sind da grad auch am abklären.  Denn ein 2. Roller mit dem gleichen Zylinder war auch dabei.  Der hatte dann allerdings ein echt mulmiges Gefühl die letzten Tage.     bleibt spannend wie das weiter geht.  So 1200,- Euro Teile die auseinander brechen sind eher doof. Ev kommt da ja ne Kulanz Lösung.     Haben die letzten 3 Wochen sehr viel Edelschrott angesammelt.   Leider.  
    • Ah okay, also wahrscheinlich die Klasse, die sich fertige Motoren kauft, einbaut mit der vorgegebenen Vergaserbedüsung , mächtig stolz drauf sind, und wenn es Mal auf einen Prüfstand geht , bekommen sie ganz große Augen und wissen erstmal nicht so wirklich was Sache ist. Ist zwar wirklich super für den Handel und nicht so betagte Schrauber . Aber ich persönlich komme mit denen einfach nicht auf eine Welle. Sorry für den Beitrag, musste sein da ich gestern wieder so einen "Tuner" in der Garage hatte.
    • Hallo, all the people. I'm Alessandro from BFA.   We are in contact with the guy that is yet in vacation in Serbia. We will take a look to the cylinder as soon as possible. However this cylinder is probably one of the first serie, or pre-series built, - year 2019/2020.   After this first serie, we applied some changes and also the founder made some changes in the melting process and in the sands. From the second series we dont have any notice of foundry/mould problems anymnore.   However  there are many first series that are still running well and without problems.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung