Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

elefantenmensch racer


Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zu verkaufen habe ich hier einen verstärkten mad max roller der bruder vom elefanten mensch-
---meiner in darmstadt für 600 euro vhb euro 250 euro dieses WE

 

jetzt ohne bitubo

post-2377-0-01716100-1327359692_thumb.jp

post-2377-0-64691300-1327359720_thumb.jp

post-2377-0-49185800-1327359738_thumb.jp

post-2377-0-38604500-1327359758_thumb.jp

post-2377-0-36617600-1327359776_thumb.jp

post-2377-0-18585800-1327359796_thumb.jp

post-2377-0-33948500-1327359816_thumb.jp

post-2377-0-78317400-1327359837_thumb.jp

post-2377-0-17822000-1327359858_thumb.jp

post-2377-0-37015600-1327359879_thumb.jp

post-2377-0-48994500-1327359903_thumb.jp

post-2377-0-99213200-1327359922_thumb.jp

post-2377-0-65098300-1327359945_thumb.jp

post-2377-0-20060500-1327359965_thumb.jp

post-2377-0-87597300-1327359988_thumb.jp

post-2377-0-14851000-1327360011_thumb.jp

post-2377-0-77273500-1327360029_thumb.jp

post-2377-0-88362300-1327360048_thumb.jp

post-2377-0-12867400-1327360064_thumb.jp

post-2377-0-29807800-1327360088_thumb.jp

post-2377-0-99851700-1327360107_thumb.jp

Geschrieben

ein zitat aus den GSFregeln für den verkaufsbereich ...

Für Interessenten:

  • Kein Runterputzen der angebotenen Fahrzeuge / Gegenstände ("Ey Alder, is' aber viel zu viel für den Schrott" / "Sowas hab' ich aber schonmal anno dazumal für xxx Euro weniger gesehen" / etc.)! Wenn jemand scheinbar unglaublich teuer inseriert, dann muß er selbst mit den Konsequenzen (=mangelnder Absatz) klarkommen.
  • Keine unnötigen Beiträge. Sachliche Hinweise auf eventuell falsch dargestellte Fakten sind aber ausdrücklich freigestellt; ebenso das konstruktive Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug.

so als Hinweis für die "spassvögel" :wacko:

b

Geschrieben

Was ist denn mit den restlichen Teilen, die fehlen und nicht auf den Bildern zu sehen sind?

Sind die alle dabei oder fehlen die auch?

Falls ja, wäre ein Einstellen und "Verkaufe Vespa Teile" wahrscheinlich angebrachter gewesen. Von komplett kann ja dann keine Rede sein.

Geschrieben

fast komplett sind eben auchnicht nur einzelne teile

nur was auf den bildern zu sehen ist

lg sparry

Geschrieben

es sind leider keine papiere dabei

lg sparry aber die kosten etwa 40 euro

Geschrieben

ist deutsch:)

hat jemand interesse an dem stossdämpfer ist neu und unbenutzt

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wird der jetzt mit oder ohne Bitubo verkauft? ohne Bitubo dann 530 oder wieviel?

Verkauf auch ohne die Angeschweissten Bleche möglich?

Ist der Rahmen gerade oder verzogen, sieht so verbeult aus, am Beinschild! Was ja ber nix heissen muss.

gruß Franz

Geschrieben

Wird der jetzt mit oder ohne Bitubo verkauft? ohne Bitubo dann 530 oder wieviel?

Verkauf auch ohne die Angeschweissten Bleche möglich?

Ist der Rahmen gerade oder verzogen, sieht so verbeult aus, am Beinschild! Was ja ber nix heissen muss.

gruß Franz

Der Rahmen ist ja sau stark verstärkt. Da sollte nix verzogen sein!

Geschrieben

der preis ist mit dem bitubo kann aber auch ohne verkauft werden

macht mal ein angebot

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich kann auch einen originalen motor in teilen dazulegen für den gleichen preis

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die zwischenzeitliche Fertigstellung hat nun doch etwas gezwickt. Plan war ja: 19er Vergaser + Polini Banane für die Zulassung und dann 24er PHBH. Alles aber soweit vorbereiten, dass der 24er dann ohne viel anzupassen gleich ins Moped geht.... ich will nicht mehr weiter Zeit verlieren, es ist Sommer   Bis auf die Thematik, dass der 24er nicht in den Rahmen wollte war die Polini Banane mit 106db auch nicht das Optimum. Es musste also eine ETS Banane angepasst werden. Hier war dann natürlich der Bolzenabstand am Zylinder mit 60mm unpassend. also schweißen, fräsen,....     Hier ein paar Bilder: Polini Banane wurde entsprechend angepasst. Halter mit recht langen Distanzen die dann noch gegen Schwingungsdämpfer ersetzt werden. Banane passt soweit für später mal.         24er Vergaser war dann echt stressig damit auch alles funktioniert. Der Malossi ASS ist zu klurz und die Schelle wäre am Rahmen angestanden. Erste Idee war das mit einer Gummimuffe zu verlängern. Da hätte der Benzinhahn aber dann keine Funktion mehr gehabt. Final habe ich das dann mit einer 8mm ASS Adapterplatte gelöst, Choke Zug wird spezial da der sonst gerne wo ansteht. Schnellgaswippe baue ich auch um damit man den Griff nicht extrem kurz hat. Da habe ich eine neue Platte gebaut.                             Stoßdämpferbegrenzung brauche ich dann aber doch... und nicht vergessen; Passscheiben hinten da man sonst Spannung auf das Frästeil bekommt. Die Hülse ist nicht breit genug...           der 19er fand dann schon mal ordentlich Platz     Die ETS war aber auch zu laut... Also, Blech zwischen Krümmer und Dämpfer, Dämpfer mit Stahlwolle füllen und alles Bohrungen zu machen. In die Flöte habe ich ein Rundstahlbürste eingesetzt und die Öffnung auf 8mm reduzuert. Die bekomme ich mit einem Gleithammer wieder raus und die Bürste hat auch einen Haken,   So kann ich 92DB bei 4000U einhalten.           Noch etwas geputzt und gewachst. Fehlt noch der 120kmh Tacho. Dann gehs los        
    • Vermutlich der gleiche Auspuff, nur günstiger:   https://www.mauropascoli.it/scheda.php?id=34
    • Malossi Gehäuse, Ranger extrem runtergesetzt mit 2mm Kodi auf 118/176 ÜS gut aufgerissen, Einlass 125 - 65 24 SI mit ori Luftfilter und Ansaugschlauch BBT v2   interessant ist der direkte Vergleich zu einem Malossi Sport mit Polini Box..   glaube zwar, dass ich die Kurve hinten raus mit passender Bedüsung noch ein wenig halten kann (AFR jetzt bei 11) aber eigentlich spricht hier die Charakteristik des Zylinders Bände..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung