Zum Inhalt springen

2taktkraft

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von 2taktkraft

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Schon komisch hier, anfragen per mail bekomm ich genug, nur hier äußern will sich nicht wirklich einer. Hat wirklich hier keiner Ahnung, oder will einfach keiner was schreiben? Anbei mal ein Foto vom Schloss rest kommt noch. gruß Franz
  2. Hi, Ich hab hier noch ein paar teile liegen die nach der Restaurierung liegen geblieben sind. Ist aber schon ein paar Jahre her. Ich würde gerne mal wissen was die bringen können. - Hoffmann ha Lenkschloss mit Schlüssel - Boge Dämpfer vorne, scheint dicht zu sein - Schwungrad und ein lampengehäuse aus Alu von ner 53/54er lu mein ich. Gruß Franz
  3. Hi, hier noch 2 Bücher liegen und würd mal gerne wissen was sowas wert ist! Das eine ist ein original Werkstattbuch in gutem Zustand - 1.Auflage Das zweite ist ein original Teilekatalog von 1974 auch in gutem Zustand - 1.Auflage lg Torsten
  4. Hi, ich hab noch ein paar teile hier rumliegen von ner V50 1.serie was kann man sich dafür fragen? 1. Hupe in sehr gutem Zustand 2. Lüfterrad mit aluscheibe glasperlgestrahl, alles tiptop 3. Rücklicht Siem(klein) 4. Zylinder neu gehohnt
  5. Die Rally fährt jetzt in Aachen rum und wer der Käufer ist hat glaub ich niemanden zu interessieren Auf jedenfall gehts der Rally nich schlechter als vorher, und wehgetan hats mir auch nicht. Ich suche mir jetzt erstmal ne Alternative
  6. So Jungs, nachdem ihr auf mich eingeredet habt und ich mir der Sache des Lacks bewusst geworden bin, wurde die Rally gestern abgeholt. Ich werde mir jetzt erstmal was neues suchen, und hoffe das der neue Besitzer sie auch gut pflegt. Sollte ich was neues haben werde ich wieder bericht erstatten. gruß Torsten
  7. Nein ich bin nicht abgetaucht. Habe nur auch andere sachen zu tun. Heute abend kommt einer vorbei und schaut sich die gute an. Wenn er sie nicht nimmt ändere ich den Titel um in Aufbereitung Rally 200 und poliere die kleine erstmal auf. @Tenand - PX ist leider mal garnicht was ich fahren will, deshalb kommt sowas auch nicht in frage für mich. wäre es ne Rally dann schon aber lieber in Blau @Jo - wenn das angebot nicht passt was soll ich da lange schreiben
  8. Hi Miele, mittlerweile sehe ich das auch anders. Ich gebe dir auch recht das hier einige Geier rumkreisen Ich werde sie auch erstmal so lassen und mal schauen was sich am Wochenende ergibt. Vielleicht überleg ich mirs auch anders, aber gestrahlt wird sie nicht mehr. sollte sich am Wochenende nix ergeben werde ich die Rally jetzt mal in aller ruhe putzen und polieren und dann mal weiter schauen. gruß Torsten
  9. Hallole,

    falss du die Vepspa so wie sie ist verkaufen willst? Original? Nen mir deinen Preis?

    mfg Kai

  10. Das seh ich mittlerweile auch so. Ist nur lustig was teilweise für Angebote kommen, wo noch nichtmal mein Kauf mit gedeckt wäre. Den Termin zum Strahlen hab ich erstmal auf Eis gelegt und am Wochenende kommt sich die kiste mal einer anschauen. Eventuell ist sie dann weg wenn der Preis ok ist oder ich schau mal weiter. Nur will ich dieses Jahr nach 16 Jahren auch nochmal endlich Vespa fahren
  11. Hallo Jojo, nein ich habe mich noch nicht wegen der Abholung bei dir gemeldet da ich noch ein paar weitere Angebote bekommen habe. Die muß ich jetzt erstmal auf mich wirken lassen und dann mal schauen wie ich es mache. Die Angebote die ich heute bekommen habe sind schon verlockend, aber ich weiss halt noch nicht was ich machen soll. Vielleicht behalte ich sie ja auch oder Verkaufe oder Tausche sie. Momentan ist das einfach zuviel für mich, ursprünglich wollte ich sie neu machen und nun bin ich schon wieder am Zweifeln ob,wie oder was ich mache. Wenn ich mich nicht entscheiden kann werd ich das programm irgendwie durchziehen ob mit lackieren oder nur umbau wird sich dann rausstellen. gruß Torsten
  12. Im Grunde spricht da nix gegen außer das meine Vorstellung von der Farbe halt anders ist, da ich nicht auf das orange stehe, sondern er auf Blautöne. Zumal ich ja schon überlege die Rally so zu lassen und nur Motor und Gabel zu tauschen aber das werd ich nicht nach 1-2 Tagen entscheiden. Anbei noch ein paar Fotos vom Roller da man noch welche sehen wollte.
  13. Also ich find eure Kommentare teilweise echt witzig nur der punkt ist halt so das ich mir die Rally für was anderes gekauft habe. Ich mittlerweile es sogar in betracht ziehe sie vielleicht auch so zu lassen nach euren kommentaren. Fakt ist aber das es für mich nicht ein Belustigungsthema sein soll sondern für mich als hilfestellung dienen soll! Was mich ja auch schon dazu bewegt darüber nach zu denken sie so zu lassen außer Gabel und Motor. Ich aber andererseits darüber nachdenke sie nach meiner Idee umzubauen ist ja nicht verboten, und das haben andere von euch wohl auch schonmal gemacht. Fakt ist das es mit sicherheit ein schöner Roller ist aber ihm in meinen Augen was fehlt, ich werde nachher noch 2 oder 3 Bilder reinstellen. gruß Torsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information