Zum Inhalt springen

Rainers WSV


Rainer

Empfohlene Beiträge

Hallo leude

Folgendes steht zum verkauf:

Eine LI 150 Special (Eibar) halb zerlegt, zustand ist eher nicht so gut, sehr rostig ohne papiere aber komplett. Dazu noch einen innocenti Li Rahmen zum tauschen mit original papieren. Fotos kann ich bei interesse noch machen. VB 550 Euro Verkauft!!

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

In allen gewinden der kaskade stecken abgerissene schrauben, ansonsten keine großen durchrostungen.

Am Special Rahmen ist keine nummer mehr erkennbar.

Eine scheibenbremse Lambretta hinten, nicht ganz komplett, für bastler. VB 200 Euro

4.jpg

Lambrett Motorblock 200er neu. VB 160 Euro Verkauft!!

3.jpg

Vergaser Mikuni 35mm. VB 100 Euro

Der erste käufer erhält kostenlos einen Ts1 Ansauger. Weg!!!

1.jpg

Standort Sigmaringen

0151 11630512

Gruß Rainer

Bearbeitet von Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch einen ts1 auspuff im keller gefuden, is glaub ein LSP, muss mal noch den zusatnd anschaun aber ich sag einfach mal pauschal 110 euro. Fotos folgen im laufe des tages

Gruß Rainer

Hi Rainer!! Ja da meld ich mich gleich mal als ERSTER :-D an!!!! Kannst du mir Fotos schicken??

An: [email protected]

Wenn das der Puff von deinem TS1 Motor ist / war den du noch in den Zeiten von Hengersberg hattes kenn ich ihn!!

Nehm ich!!!

MfG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information