Zum Inhalt springen

Segering Polrad


Empfohlene Beiträge

Hallo, da sei beim Scooter Center keine mehr da haben und ich meine auf dummer Weise verloren habe, wollte ich fragen ob des Ding nicht genormt ist und man es einfach in nem Laden kaufen kann?

Wenn ja welche Bezeichnung Größe?

Oder hat jemand noch einen den er mit per Post schicken kann?

THX

Layman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nur bei Kontaktzündung. Die haben kein Gewinde für den Abzieher und deswegen mit Seegering und spezieller Mutter.

Den Seegering gibts einzeln beim Worbel, frag den doch mal nach der Größe. Ist 100%ig ein Normteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information