Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kellerräumung ;-) Jetzt auch noch mit Zyllis 23.11.PREISUPDATE

Featured Replies

Geschrieben

Hallo, biete einiges an Teilen an für eure Vespen, da ich mich eigtl nur mit V50/PV/ET3 auskenne, bitte ich um Verständnis für meine Unkenntniss bei den LF Sachen...Also:

-Yankee Sitzbank Schwarz: Zustand gut, 1 kleiner Riss, 12,50?

-PX 150(?) Seitenbacken grau rechts und links, Zustand: Verbeult, Nachlackiert, Blinkergläser unbrauchbar; Preis für beide 7,50?

-PX 150 Seitenbacken blau,Zustand: die linke is ok, scheint originallack zu sein, rechts zerkratzt und zerbeult; Preis 12,50?

-Lenkkopf PX (?) In rot; Zustand: OK, schaltrohr leichtgänging, gasrohr fest, denke verbogen; Preis 13?

-Hydraulische Bremsankerplatten für ape mit gut Belag;Zustand siehe Bild,Stück 5?

post-5173-1163712480_thumb.jpg

-Dann zum Scheinwerfer- und Rüli- Bild: jedes teil 2? (bis auf die 2 alten Fassungen: 10?) Update(verkauft): Beide schwarzen Rüli weg+ beide Rundscheinwerfer+1 großes rotes Rüli)

post-5173-1163712557_thumb.jpg

-Wasserkühler der angeblich mal mit nem Zirri Motor kombiniert wurde inkl passende schläuche;20?

post-5173-1163712647_thumb.jpg

-Auspuff für K.A. Zustand ungeschweißt 10 ?

post-5173-1163712668_thumb.jpg

-Alte 4-Loch Felge,bisl rostig aber rund, 4?

-Ansaugstutzen 16mm, Stück 2?

-Zündspule für kontaktzündungen, Funktion K.A. 10?, wenn sie nicht funktioniert nimm ich sie zurück

-Lüfterräder für unterschiedliche Modelle, Schauen gut aus; Stück 10? (Das mittlere ist verkauft)

post-5173-1163712828_thumb.jpg

-Verschiedene Gepäckträger genaue Zuordnung schwierig, dürfte sowohl für SF als auch für LF was dabei sein, Fotos auf Wunsch mgl. Preis 5-15 ? je nach zustand. Einfach anfragen und ich such was raus

-Verschiedene original Stoßdämpfer, Fotos auf Wunsch, 10?/stück

-Stoßdämpfer vorne, sieht neu aus, Modell unbekannt, 15?

-Piaggio Grundplatte+Polrad 25? (ka für welches Modell, aber siehe Foto unten rechts

post-5173-1163712979_thumb.jpg

-Welle für unbekanntes Modell(steht was mit HMS drauf) Pleuellager ok Gewinde re und li beschädigt, nut für polradkeil kaputt 10? (müsste man an beiden Seiten was aufschweißen und neue Gewinde + nut reinschneiden) (Konus kommt noch)

-Piaggio Welle, Modell unbekannt guter zustand, 20? (Konus wird noch gemessen)

post-5173-1163713260_thumb.jpg

-Vergaser unbekannt 22er, verdreckt und nicht komplett, alt 5?

Zyllis:

4 mal original Fuffi

davon 1mal top mit kolben 25?

1 mal neu mit Rost auf der Lauffläche 15?

2 mal gebraucht inklusive Kopf mit Riefen+ Laufspuren, sollte man am besten hohnen oder gleich Übermaß 7,50?

1mal 177 er Marke unbekannt sollte gehohnt werden oder übermaß 10?

1mal unbekannt largeframe ca 125 ccm 10?

1 mal unbekannt (denke polini) SF ca 60 ccm am besten hohnen oder übermaß 5?

3 mal 75er

1 mal unbekannt mit kaputter lauffläche 5?

1 mal polini mit Laufspuren 10?

1 mal polini mit Kopf und Kolben(aber nur ein Ring), mit geringen laufspuren 30?

1 mal 130 ccm D.R. mit Kopf, gefressen 15?

1mal unbekannter 102er oder 105er noch fest aber caramba müsste helfen, sieht soweit ok aus, 15?

Wer wirklich noch ein Bild braucht zu den Zyllis,dem kann ich das jeweilige schicken, aber die Zustandbeschreibung is eigtl aussagekräftig würd ich meinen...

Über den ein oder andren Preis lässt sich sicher noch reden, Versand je nach Gewicht, und wer mehr nimmt kriegt natürlich "Mengenrabatt" :-D

Wenn ihr was braucht einfach PM

Bearbeitet von don_primavera

Geschrieben

wenn ein 133ccm Polini(kein DoA), der noch gut ist, dabei wäre würde ich nehmen.

Gruß Herbert

Bearbeitet von Tumbstone