Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bitte abtreiben->(löschen) ick habe alles was ich wollte

Featured Replies

Geschrieben

[ja haben wir in wien 1210 frisch bestellt ist so gelb weis aber ori piaggio denke so 95 .- kosttet das was brauchst noch für die cosa

Geschrieben

habe ich original bestellt sorry 95 .- ohne versand!!!

oder bestelle sie dir beim importuer in germany

Geschrieben

10Herr fürs Öltank Geraffel ok???

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben

Jo ich scheck das mal aus, sollte nicht das Problem sein sowas fix zu beschaffen. Preis weiss ich nicht. Sehen wir dann ob ich habe oder nicht.

Bloss fraglich wie man das am besten versendet. In die Mülltonne oder den gelben Sack passt es z.B. nur wenn man es mit der Flex begeht sonst nicht.

Geschrieben

Moinsen

Ich hab noch ne Verkleidung für unterm Trittbrett

Noch Intresse ?

Gruß Wolle

Geschrieben

Wegen Gepäckträger:

Was is'n das für ne Cosa? 1 oder 2? Sprich lange oder kurze Sitzbank?

Geschrieben

Da hab ich einen Gepäckträger übrig. Ist schwarz und schon etwas angegammelt. Hier mal Bilder im montiertem Zustand. Bei Interesse kann ich mal Detailaufnahmen machen.

t1.jpg

t2.jpg

Geschrieben

Spiegel links Cosake ist noch im Gerümpel aufgetaucht, lässt sich schwer bewegen so wie das muss. Glas ist auch heile, allerdings hat das Plastik ne kleine Macke, daher kost das Teil nur 6? zzgl. Versand. Spiegel ist aber brauchbar.

Scheibe hätte ich auch da, Modell Anti Creck, ist heile usw. allerdings fehlen die Befestigungsdinger für unter den Lenker oder ich muss mal suchen. Kost nen 20er mit Befestigungsdingern,15? ohne.

Jo, Plasteabeckung habe ich auch nicht und kann das auch nicht besorgen da ich keine Zeit habe.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben

Ja??? Hast du viel Spass mit dem neuen Öltank??????

Ist echt fies das Ding einzumontieren, würde bei der Gelegenheit noch die Kraftstoffleitung erneuern .

MFG Bergfick

• 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.