Zum Inhalt springen

Abrollern


Empfohlene Beiträge

:-( ich weiss, dass es nicht die richtige Rubrik ist, aber in Termine liesst nicht unbedingt jeder. Ausserdem Teile sind zu eigenen Wohl, Hardcoregrilling zum Allgemeinwohl :-D , alleine deswegen dürft Ihr schon nicht motzen! @chaos 2: Münster ist so weit weg, dass Du schon fast ein Visum brauchst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regnet es beim Abrollern eigentlich genau so wie beim Anrollern? Habe mal wieder Lust so richtig Nass zu werden.

Im Frühjahr waren die 5 cm Wasser im Zelt noch kostenlos, ist das wieder so geplant ?

Was sind da schon 450 km ?

Also Regen muss schon fast sein bis jetzt hats mich auf jedem Treffen Angepisst (spätestens auf der Heimfahrt). Warum also beim Abrollern ne Ausnahme machen? :-D Packt die Anglerhosen aus wir fahren aufn Run :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahooo, endlich wieder eine gute Aussicht! ich bin dabei, egal obs stürmt oder schneit!!!!

*ich hätt gern 2mal einen Meter Erdbeerlimes!*

Wir sehen uns.

@ Daniela u Stephan: Könnt ich eventuell wieder am Freitag bei Euch aufschlagen? Dann könnten wir uns schon mal in aller Ruhe warmtrinken...

KTF

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schoka: Warmtrinken geht klar :-D

Und natürlich wird auch Warmgegrillt :-(

Noch was Gutes: Dein 200er Krümmer wurde gestern gefunden!

Kauft bitte reichlich Erdbeerlimes ein, die Darmstädter wollen ein paar Meter zu sich nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information