Zum Inhalt springen

In China essen sie Hunde!


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr wollt leckere Mädchen sehen?

Sowas gibt es hier nicht! Auf besonderen Wunsch kann ich ja mal versuchen mit der Kamara ein paar Bohnenstangen vor die Linse zu bekommen. Keinen Arsch, keine Titten, schwarze Borsten und einen mächtigen Überbiss. :-D

Mal abgesehen davon, wie sieht es aus mit der schillernden bunten blinkenden Nachtwelt? Gibts eigentlich auch Reichenviertel im Gegensatz zu den Gegenden, die Du bisher fotografiert hast? So mit eklig fiesem Prunk und überflüssigem Überfluss?

10 Tage - pah! Is doch nix! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nachtleben ist der Hammer, hier brennt´s von Montags Abend bis Montags Morgen. Wer Zaster hat, wohnt in eingezäunten Anlagen mit Wachpauli vor dem Tor. Die haben dann so Namen wie HongQuao Golfvillas oder Cypres Garden. Echte Viertel gibt´s nicht. Gleich daneben hausen die armen Schweine in den üblen Baracken.

post-3891-1174301610.jpg

post-3891-1174301629.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shanghai ist Gentrifikation live und im Zeitraffer. Die gated communities sind ja nur der Anfang. Steht ein Viertel (!) einem Infrastrukturprojekt im Weg ist es in kürzester Zeit geräumt, abgerissen und planiert.

Manchmal hat man aber auch Glück und darf seinen Garten behalten... :-D

post-10810-1174309264_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt leckere Mädchen sehen?

Sowas gibt es hier nicht!

Höre uff Arschi, mein bester Freund war zu Chi.-Neujahr gerade bei Dir in Town und hat Katzen gejagt. Hatte nette Bilder :-D zum Vorzeigen auf seinem Handy und da wurden auch sehr schnutzige Sachen im Hotel veranstaltet. :-D

Strenge Dich etwas an und denke dran Deine Zeit läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Adresse von Calle aus Schweden von den Red Berets?

Der is oft in China,HongKong&ShangHai!

Falls Interesse---> PM

Ja, Ich wohnt ja in Chinesenland jetzt (und fahren auch Roller hier)

http://soulscooter.com/bilder/

Aber Hunde sind jetzt verboten in China zu servieren, aber doch man kann es finden, aber es ist nicht so lecker?

In Süd Korea finden man doch Hund zu essen einfacher, gelber Hund ist die beste?

/Calle

P1000271.jpg

photovie043.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information