Zum Inhalt springen

München


Timas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Na Azubi, wär das was für Euch??

@timas: scho längst gesehen und nop gemailt, aber ich kann an dem

sa leider net! :-(

und wegen 03.10.02:

ich dachte, daß uns ein tagestrip nach Mue zu dem Event "timas trift sich"

ganz gut tun würde...

wir überlegens noch und besprechen uns... :plemplem:

aber oktoberfest wäre auch ne idee, nur bin ich ab 05.10. im Urlaub !!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups - Topic explodiert ... :-D

Also, am 3. (Uaaahh ist ja heute) trifft sich Timas nicht - Timas trifft sich immer Donnerstag!! Öhm ja aber wenn Ihr schon aufgesessen seid dann können wir uns erst nachdem ich mit der Arbeit fertig bin treffen ... das wäre dann um halb acht/acht :-(

Nein das ist eigendlich kein "ich red nur mit mir"-Topic, das war nur am Anfang so :satisfied:

Muss erstmal schaun was hier noch so für Stücke rumfliegen ... :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, am 3. (Uaaahh ist ja heute) trifft sich Timas nicht - Timas trifft sich immer Donnerstag!!

@timas: du bist doch blond, oder ???

03.10.02

Das ist der feiertag und ein DONNERSTAG im oktober!!!!

und net heut!!

mensch...

du tust auch net wirklich alles geposteten messages lesen, odä????

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azubi:

1. Ja, ich bin blond - woher weist Du das??

2. Nein ich lese nicht immer alles so genau, jedenfalls nicht zwischen 11 und 20:00 h weil ich da für hgewöhnlich auf Arbeit bin und nur zwischen den nervenden dummen Fragen Zeit finde mich im Forum herumzutreiben. :-(

War ich vielleicht a bisserl schnell mit meiner Antwort - hab aber echt einen Schock bekommen als ich realisierte dass heute der dritte ist ... aber hab ja noch einen Monat Zeit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. blond

2. arbeit

... aber hab ja noch einen Monat Zeit  :-D

@timas:

zu 1.) ich bin ja hier meist nur stiller beobachter, deßhalb kam mir irgendwann mal so der gedanke...

:-(

zu 2.) wieso soll es dir anders gehen als den anderen... ich muß ja auch immer so tun als würde ich was tun

:eindruckschindbeichef:

zu weiteres:

also, dann notieren wir hiermit, daß wir uns am 03.10.02 in München sehen... vielleicht gegen Mittag / Nachmittag???

und das mit dem Monat Zeit wirst du auch brauchen, um dich mental auf die Nämbercher vorzubereiten... nop haste ja live erlebt...

sagen wir doch einfach, daß ich das weibliche Gegenstück dazu bin !!!!

:verdammtdreckiglach:

btw: muß dich demnächst mal mit Fuffi-Problemen belästigen und auf deinen weisen Rat hoffen, hab ne Freundin die da Probleme hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich glaub das wissen schon alle:

rollercorso : 14.09.02 14:00h Siegestor

strecke: muc>sta>andechs>muc

-reserviert für blechroller !

Aber was Ihr vielleicht noch nicht wisst:

Timas trifft sich schon wieder

heute um 20:00h - in Worten: Acht Uhr abends

am Stachus

@tv200: wir sehen uns doch am Stachus - oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine zeit gehabt, -schade.

hmm, also ehrlich gesagt ist das mit abends immer etwas blöd.

klar, dass manche bis um 19:30h arbeiten müssen etc..

aber um 20:00h treffen und einmal die leo ´rauf und runter ist für

mich wirklich kein amusement, sondern lästiges ein&auskuppeln.

daher vielleicht lieber am sa. oder so. um 18:00 und dann nach XY?!

über etwas landstr.?

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War dieses mal auch nicht da, genau bis 19:30 gearbeitet und dann festgestellt dass es das Licht zammgehaun hat ..

Do. abend ist schon a bisserl stressig, vielleicht sind ja noch mehr für Touren am Wochenende zu gewinnen. Wir sollten mal wieder Do erscheinen und a bisserl Mitfahrer werben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information