Zum Inhalt springen

Studieren in Gelsenkirchen


pukymountain

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab grad die ersten Tage an der FH in Gelsenkirchen hinter mir und wollt mal fragen ob es noch ein paar Leute hier gibt die dort studieren?

Hab mich für Micro- und Medizintechnik eingeschrieben. Studiert das vielleicht noch wer anders? Wär ja ganz cool wenn es dort noch ein paar Rollerfahrer geben würde.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab grad die ersten Tage an der FH in Gelsenkirchen hinter mir und wollt mal fragen ob es noch ein paar Leute hier gibt die dort studieren?

Hab mich für Micro- und Medizintechnik eingeschrieben. Studiert das vielleicht noch wer anders? Wär ja ganz cool wenn es dort noch ein paar Rollerfahrer geben würde.

Gruß Martin

bin zwar kein studi aber werd demnächstnach nach gelsenkirchen ziehen . wollt mich auch schon mal informieren, ob gelsenkirchen vespafreundlich ist :-D - würd mal vorschlagen, wir bleiben in kontakt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
... seid samstag bin ich offiziell gelsenkirchener ...

Na dann herzlich willkommen im Pott.

Am Wochenende ist Custom-Show / Nighter in Emmerich (so ca. 70-80 km). Bestimmt auch eine gute Gelegenheit ein paar Leute hier aus der Ecke persönlich kennen zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ansonsten ist jeden ersten Sonntag Rollertreff am Star-Diners in Essen...ist ja nicht weit von Gelsenkirchen.

Vielleicht sieht man sich ja dort mal...

Grüße,

Smali.

ich sehe schon, gibt jede menge möglichkeiten im pott hier der rollerleidenschaft nachzugehen und sich nicht als einzelgänger zu fühlen :-D

dieser sonntag wird nicht hinhauen da pseudoschwiegereltern wohnung besichtigen wollen^^. die nächsten male sehr gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe schon, gibt jede menge möglichkeiten im pott hier der rollerleidenschaft nachzugehen und sich nicht als einzelgänger zu fühlen :-D

dieser sonntag wird nicht hinhauen da pseudoschwiegereltern wohnung besichtigen wollen^^. die nächsten male sehr gerne!

Könnte mir eh vorstellen, daß diesen Sonntag nicht viel los ist, da ja einige zur Custom-Show nach Emmerich fahren. Ich werde mir da z.b. auch die komplette nacht um die Ohren schlagen und dann definitiv nicht früh morgens zum Diner fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so anstrengend isset auch nich...hehe :-D ... @Champ: Danke für das "Nachwuchs", alter Sack!!!!

Wenn das nicht "so anstrengend" ist, weiß ich nicht, warum der "Nachwuchs" so oft, so früh schwächelt und die "alten Säcke" Euch des öfteren noch was vor machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das nicht "so anstrengend" ist, weiß ich nicht, warum der "Nachwuchs" so oft, so früh schwächelt und die "alten Säcke" Euch des öfteren noch was vor machen!

Also wenn man so nen :-D liest!

Was ist den dann die alte Schule? Leute die für 5 gramm nen Drop flexen? :-D Da man eh keine Lampe brauch!

Da hätt ich als Rennfahrer lieber 5 Tage diät gemacht.... :-D Nichts für ungut.... aber schwer zu verstehen? :-(:-D

Gehe mal davon aus das die Bottroper gut und gerne mit den "Alten Säcken" mit halten könneN!

Wüsste noch gerne in welcher Hinsicht die Säcke uns noch ein vormachen???

Gibt ja immerhin auch Leut´s bei uns die Vollzeitarbeiten und somit schon nen Haufen umme Ohren haben?

.... so musst ich mich auch mal zu melden bis Samstag anne Theke :shit::-D:-)

Gruß an alle....

...EIN HOCH AUF DIE VESPABURNER!!!

P.S.: Altergrenze 20 aufwärts, sonst denk man beim Begriff "Nachwuchs" noch wir würde mit Tretroller kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man so nen :-D liest!

Was ist den dann die alte Schule? Leute die für 5 gramm nen Drop flexen? :-D Da man eh keine Lampe brauch!

Da hätt ich als Rennfahrer lieber 5 Tage diät gemacht.... :-D Nichts für ungut.... aber schwer zu verstehen? :-(:-D

Gehe mal davon aus das die Bottroper gut und gerne mit den "Alten Säcken" mit halten könneN!

Wüsste noch gerne in welcher Hinsicht die Säcke uns noch ein vormachen???

Gibt ja immerhin auch Leut´s bei uns die Vollzeitarbeiten und somit schon nen Haufen umme Ohren haben?

.... so musst ich mich auch mal zu melden bis Samstag anne Theke :shit::-D:-)

Gruß an alle....

...EIN HOCH AUF DIE VESPABURNER!!!

P.S.: Altergrenze 20 aufwärts, sonst denk man beim Begriff "Nachwuchs" noch wir würde mit Tretroller kommen!

Hohoho, da hat aber jemand was in den falschen Hals gekriegt. Ich bezog ich mich in meinem Statement ausschließlich auf die Fähigkeit, sich den Alkoholkonsum so einzuteilen, daß man die Party bis zum Ende mitbekommt. Nicht mehr, nicht weniger. Wer sich davon angesprochen fühlt, kann sich gerne davon angesprochen fühlen.

Und wo ich gerade mal wieder beim Sprücheklopfen bin:

"Erster kommen, immer stehen, letzter gehen!" - das ist die Devise, nach der wir alle streben sollten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information