Zum Inhalt springen

HöllenNighter der Los Cochinos


Empfohlene Beiträge

@felixa: glaub mir.... DAS willst du dir nicht entgehen lassen! schlafplatz krieg mer hin.... ist die letzte sause in diesem jahr.... ist das halbe gsf vertreten... HÖLLE :-(

@flo: meld dich bei mir wegen pennen falls von nöten...

@falscher 54'er: das glaub ich jetzt ja nicht.... hab mich sooooo auf ein paar bier mit dir gayfreut :love: ... wer soll den jetzt die ganzen frauen belästigen die wir für dich angayschleppt haben? :-D außerdem hab ich schon "ein paar erfrischungsgetränke" für uns kaltgestellt! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@px Jo, ich meld mich wenn ich das genau weis! Danke schonmal! Ach, schau mal bei blabla in das Ölpumpencontettopic, wegen Datum Ort usw. :-D

Ach und evtl. kann ich ja Frauentechnisch den 54 vertreten :-( aber nat. nur wenn meine net dabei ist und nichts dagegen hat. Da muss sie nichtmal sauer sein, weil wenn ich den 54 standesgemäß vertrete, wird das eh nix mit ner Frau! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der trinkplan bewart ja nur vorm Frühzeitigen ausscheiden durch plötzliches unbeabsichtigtes einschlafen :-(

Aber ich werd schon nen Platz zum "entleeren" finden. Ich Achern hab ich ja im LKW plötzlich das dringende Bedürfnis verspührt meinen Magen zu entleeren. Naja, ein par "brocken" sind zwischen der Plane hängen geblieben...aber wozu gibt es den Dampfreiniger :-(

Ich werd wenn dann eh aufm Weg zum Bett kotzen und nicht im Bett! Also don´t panic! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mit nem kumpel abklären! ich schick dir per PM mal ne emailadresse, dann mailst du dem und er meinte er kann nen vernünftigen hotellzimmerpreis machen! wenn nich, dann kriegmer des irgendwie geregelt, jep!

mein kollege ist auch auf dem niter ... und das hotel ziemlich in der nähe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information