Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

so, naggiche putzfee und ihr anderen ladies ... und wer auch noch immer ne unterkunft braucht!

dieses "Novotel" war mal n Novotel, is aber keins mehr! jetz isses n "Nobelhobelotel" :-D ... für nen starken preis von 118? für 3 personen inkl. frühstück! und das is sogar noch der "wochenendtarif" :-( ... die spinnen doch alle !!!!!!

also ... bleibt wohl kaum was übrig ausser das Marriot! is ja machbar 69? zu dritt! die anderen hotels und unterkünfte sind leider echt zu weit weg! und dann noch taxi und bla bla dazu is heftig! ich muss mal schaun, vielleicht kann ich noch nen kumpel überreden, dass er asyl gewährt :satisfied: ... aber bei mir wird das wohl leider ehr nix! hotel HDK is schon ausgaybucht! :rotwerd:

oder...ihr leiht euch nen VW Bus aus und pennt in dem?!?! wie is sowas!?! Zum duschen und nacktputzen dürft ihr dann wieder zu mir kommen :angry:

Geschrieben

Autopennen bis am Morgen früh die Dorfbullen vorbeikommen und dich wachklopfen um dann dumm zu fragen wann man eigentlich vorhätte wieder zu fahren und ob sie mit ihrer Kontrolle vorne ums Eck noch auf ein warten sollen....

Geschrieben

ja heidanei klingelfee ... :-D ... ne seite vorher steht doch alles ! :satisfied:

aber für die blonden hier nochmal :-(

Hotel Marriott ? Sindelfingen

Mahdentalstrasse 68

Sindelfingen, 71065

Tel: 49 7031-6960

Fax: 49 7031-696880

>>>Entfernung von der Party 1,5mal umfallen!!!!!!!!!!

69? fürs Doppelzimmer OHNE Frühstück ... Zustellbett KOSTENLOS !!!!

79? fürs Doppelzimmer MIT Frühstück

Geschrieben

:-D ... och feeeeeeechen , jetz sei mal nich beleidigt :baaa: ... noch heissts nich "bück dich fee! wunsch is wunsch" :-(:satisfied::rotwerd::angry::devil::alien::cool::baaa::sly::baaa:

aber hastes jetz gelesen mit dem hotel?! und ... ACHTUNG ... auf der seite zuvor war die telefonnummer falsch ... da fehlten die "1ser" bei der vorwahl!

:baaa:

Geschrieben

nasiehst war doch gut, daß ich nochmal nachgefragt hab *hehe*

aber alles weitere lass ich jetzt die rhonda machen, die is natur - naja - auf jeden fall nicht blond, außerdem hat sie abitur

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Du musst den Stecker dafür rausziehen und dann schwarz gegen Blau messen was von der ZGP kommt. Wenn da unbelastet nur 2,5V rauskommt wird da wohl ein Kabelbruch sein, Die Spulen gehen eigentlich nie kaputt.
    • Erstmal herzlich willkommen im GSF. Alle wichtigen Daten zur kleinen Rally (Karosserie ist identisch) findest du hier: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vespa_125_TS_(VNL3T) . Motormäßig kannst du dich  auch an der PX 125 orientieren. Die TS gab es ja auch schon mit Getrenntschmierung und dem stabilen Kurbelwellenkonus der späteren PX. Insofern ist auch ein Umbau auf die elektronische 12-V-Zündung ggf. leicht gemacht. Eventuell ist dann Unterbrecherkontakt verschlissen oder falsch eingestellt? Bei erneuerung am besten auch gleich den Kondensator tauschen, Grundsätzlich schadet es auch nicht, den Motor mal richtig auszufahren. Die 125er sind nahezu unkaputtbar im O-Zustand.
    • Hier mal der Link zum Schaltplan. Einfach auf das zweite Bild (ohne) Batterie klicken.   https://scooterhelp.com/electrics/pages/VSX1T.px200.html   Am runden Stecker sollte zwischen schwarz (Masse) und blau eine ungeregelte Wechselspannung (AC) zum messen sein. Bei mir waren das auch schon mal über 50 V. Also vorsichtig sein.   Bei mir hatte das blau Kabel einen Bruch, denn ich erst auf der Couch diagnostizieren konnte. Dadurch gab es auch merkwürdeige Fehler.   Messen kannst du die Zündgrundplatte = Generator auch im eingebauten Zustand. Kabelbruch ggfs. nur bei Bewegung s.O.   Meßwerte für die Zündungsgrundplatte (Ankerplatte):       Bauteil Messen zwischen Wert zul. Toleranz Pick-Up Masse und Rot 110 Ohm 5,0 Ohm Ladespule Masse und Grün 500 Ohm 20 Ohm
    • Ich hab jahrelang mit klettband am Bremshebel fixiert und dann irgendwann zufällig festgestellt, dass ich beim nachziehen noch locker 10-15Nm geben musste. Zwischendrin lösen und wieder schließen und das Problem tritt nicht auf. 
    • https://youtu.be/tLzNkIxxBP4?si=TQ74zS8Ca3uXhSwm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung