Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Velo Solex

Featured Replies

Geschrieben

Jop wer so eins hat soll sich mal melden. zustand ist vorerst egal :-D

Geschrieben
Jop wer so eins hat soll sich mal melden. zustand ist vorerst egal :-D

hab sogar 3 stück. stehen aber bei mir zuhause. ist etwas weit weg von dir. papiere gibts auch keine, dafür einen haufen teile.

Geschrieben
  • Autor

ich will doch nur n lustiges winterfahrzeug haben :-D ich brauch nur was mitm motor umterm arsch und was noch ein wenig stil hat :-D

Geschrieben
ich will doch nur n lustiges winterfahrzeug haben :-D ich brauch nur was mitm motor umterm arsch und was noch ein wenig stil hat :-D

Hab eins, zerlegt(aber komplett), ohne Papiere...Bj 80 glaub ich!

Steht in Bottrop, direkt an der A31...

Kannste für lockere 150 Euronen haben :-D

Gruß, Kölle

Geschrieben

Ich habe noch ne Spritpumpe von der 3800 das ist alles , was ich Dir anbieten kann.

Geschrieben
  • Autor

bilder leute bilder :-D

will ne komplette also hinter ersatzteilen hinterhersuchen hab ich kenie lust :-D

Geschrieben

Hätte noch eine VeloSolex im Angebot. Steht seit einigen Jahren bei uns in der Garage. Ob sie läuft weiß ich nicht. Baujahr ist was um 81 oder so. Mehr Angaben kann ich dir jetzt nicht sagen.

Geschrieben

Ich hätte noch diese hier über:

2002_17.jpg

Bräuchte nach den letzten 24H-Rennen zwar dringend eine Komplettrestauration und die Zulassung dürfte nicht sooo einfach werden ? dann hat man aber eine Menge Spaß und zeigt den Plaste-Jungens mal wo der Hammer hängt :-D Knapp 30 neue Reifen hab ich auch noch dafür über :-D

Wer sich die Kiste mal ansehen möchte ? die steht z.Zt. in der Stiftung Hochhut bei Frankfurt

Grüße

MH

Geschrieben

Da haste Bilder...

Am 3.Oktober könnteste die Kiste auch in Bremen abholen!!! :wasntme:

Geschrieben
150piepen hmm am preis nix zu machen?

Hmhmhm....

Wovon sollen meine Kinder dann mal Leben?!?

Mach mir doch mal nen Fairen Vorschlag, dann kann man drüber reden

Gruß, Kölle