Zum Inhalt springen

Günstiger Schrumpfschlauch, nur wo?


Thoerty

Empfohlene Beiträge

Tach, ich bin gerade dabei meinen alten Kabelbaum zu renovieren, hab jetzt alle Kabel ausgetauscht (einen Tick stärkere genommen) und will das ganze jetzt Ordnungsgemäß schön mit Schrumpfschlauch einpacken.

Gekauft hab ich 5Meter für 25.-? :-D( und da denke ich mir doch:"Das Zeug muß doch auch günstiger zu bekommen sein!"

Kennt jem. ne günstige bezugsquelle oder ist der wegen den eingstaubten Diamatpartikel so teuer :-D ?

Grüße und danke, Thörty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Kabelbaum kann man besser Bougierrohr als Schrumpfschlauch nehmen.

Bougierrohr bleibt flexibel und man bekommt es bei Louis.

http://www.louis.de/_306164b9e27940c13a380...op_dispatch.php?

Bestellnr.

10032058- BOUGIERROHR SCHWARZ Q 10MM / LAENGE: 5 METER -2,95?

10032057- BOUGIERROHR SCHWARZ Q 8MM / LAENGE: 5 METER -2,45?

10032056- BOUGIERROHR SCHWARZ Q 4MM / LAENGE: 5 METER -1,95?

10032054- BOUGIERROHR SCHWARZ Q 6MM / LAENGE: 5 METER -2,45?

Bearbeitet von Commander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bin für dich gerade mal unter meine Erstserie gekrabbelt. bei mir ist ein YSS PX Dämpfer drin mit der fotografierten Distanz…..das müsste ne 26 mm sein. Mein Rücken ist jetzt krumm   kannst den von der T4/Sorint nehmen plus nen gängigen PX Dämpfer        https://www.sip-scootershop.com/de/product/distanzmutter-stossdampfer-hinten-rms_14987300?usrc=Distanz Stoßdämpfer Sprint hinten
    • Ich hab im Dusel die Hülse auf dem Andrucklager der Kupplung vergessen.  Kann man die bei ner Casa Smoothmaster mit gelagerter Andruckplatte weglassen oder darf ich nochmal aufmachen?   danke und Gruß   https://www.scooter-center.com/de/kupplungstrennbuchse-sil-lambretta-li-sx-li-s-tv-8203090?number=8203090
    • Ich hatte das vergnügen den langen bolzen, nach tagelangem einlegen in wd40, ausbohren zu dürfen. Der Bolzen ist echt fies.
    • Gibt’s hier Meinungen, ob das mit den Steuerzeiten und einem vergrößerten Drehschieber funktionieren kann?  
    • Ja, der Konus wurde hier klar geändert und auch richtig, dass Rohr nach dem Guss Krümmer ist aus Edelstahl. Wenn ich in den Body schaue, so erkenne ich Bearbeitungen in dem Bereich, welcher wohl bei einer neuen Anlage so nicht ausschauen würden. Vielen Dank @centro-studi Dann schau ich mal, was ich daraus machen kann. Die Basis ist zumindest sehr solide für mein Vorhaben. Bitte noch die Frage zu beantworten, wie sich diese Art von Schweißtechnik nennt, womit der Body, allso ober und Unterteil miteinander verbunden wurde? Weiß jemand auch dazu wat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information