Zum Inhalt springen

sorry zu früh reingestellt bitte schließen


globeware

Empfohlene Beiträge

Nr.1:

SIP Sportsitzbank aus Carbon mit Schloss und Polster. Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll. Schaut sie euch einfach auf den Bildern an.

Preis: VHB 140?

Nr. 2:

Ein Bitubo Stoßdämpfer für hinten. Ich hab ihn bis vor Kurzem in meiner PX gefahren. Schaut nicht mehr so schön aus, aber hat eigentlich immer gut funktioniert.

Preis: 30?

Nr.3:

Ich hab noch 2 ferngesteuerte Verbrenner Autos. Einmal der Stormracer von Carson: 4 Radantrieb, mit Fernsteuerung und auch sonst alles dabei. Der Motor Lief immer gut. Stand jetzt ziehmlich lang hab ihn aber nicht getestet, da mein Ladegerät für den Klühkerzenstecker verschwunden ist. der Motor ging echt immer gut an. Allerdings stimmt was mit der Aufnahme der Kardanwelle von Motor zum Hinterradantrieb nicht. Hab da schon mal die Schraube die die Kardanwelle Motor festhält gewechselt, dann ging es wieder eine Weile. Als ich dann mal wiede fahren wollte war es wieder das Selbe. Mir ist außerdem mal ein Teil der Achse vorne gerissen. Ich hab es dann mit so nem Spezialkleber geklebt und hatte seither keine Probleme mehr.

Zu dem anderen kann ich nicht viel sagen. Ich hab den mal von nem Kumple bekommen. Der hatte mal was am Tank gemacht und seitdem lief er nicht mehr. Ich wollte mir das mal anschauen, bin aber nie wirklich dazu gekommen. Der ist soweit ich weiß bis auf die Batteriehalterrung für die Lenkung komplett. Mehr kann ich leider auch nicht sagen.

Die Fernsteurungen gehen beide und es ist alles dabei was auf dem Bild ist.

Ich verkauf die 2 im Packet, geb aber keien Garantie, da ich mich schon länger nicht mehr mit den Dingern befasst hab.

Preis: VHB 250?

2qfV6UHr.jpg

K8eCNkA9.jpg

Bearbeitet von globeware
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information