Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Open Day Stoffis Garage am 7.10.2006

Featured Replies

Geschrieben
habe soeben von tom (stoffi mitarbeiter) erfahren das der nighter wieder im hafnerkeller stattfindet.

:-D

Na bitte, dass sind doch mal News !

Bin mir a net sicha, ob i dort nochmal hinfinde, aber wozu haben wir unseren Harry ???!!! :love:

@ Norbert: Schau mal selbst, obst du es bis zum Stoffi schaffts, bevor du übern Steff lästerst ! :wasntme:

  • Antworten 93
  • views 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Auweh die aufpasserin von der steffi hat gesprochen !!! :-D

Na dann bin ich mal leise halt die beine still und fahr vorsichtig zum stoffi das es mi ned wieder auf des goscherl haut!!!

BÖHHHHHSSSSSEEE Babsi!!! :wasntme:

Geschrieben

Hey Crashpilot vom Dienst! Kommt ja ned von irgendwoher, dass ma uns fragen ob du auftauchst :-D

Geschrieben
Bist ja nur neidisch ! :-D

Jaja zu 2weit trauts euch lalala na wartet bis ich euch in die finger bekomme !!! :-D

Ja und ich bin neidisch!! :-D(

Geschrieben
Jaja zu 2weit trauts euch lalala na wartet bis ich euch in die finger bekomme !!! :-D

Auf das bin ich jetzt aber gespannt! :-D

Geschrieben
Jaja zu 2weit trauts euch lalala na wartet bis ich euch in die finger bekomme !!! :-D

was heißt zu zweit ? karin und ich - steff und ich - karin und steff ?? :-D

Geschrieben

Auweg schon zu dritt da hab ich aber angst nachdem ihr ja alle so gefährlich seit werd ich wohl aufpassen müssen!!Muhaha :wasntme:

Geschrieben

Wir und gefährlich :haeh: , hast du dir beim letzten Sturz den Kopf gestoßen :-D , wir sind doch handzahm ! :love:

Geschrieben
Put put lecker futter!!! :-D

Bin ich ein Hendl ? :plemplem:

Dir wohl eher nicht, auch wenn du das gern hättest !!! :-D

Geschrieben

Na heute riskieren wir wieder eine dicke Lippe !!! :-D

Schau ma mal, wies nächste Woche is, ob du da auch noch so mutig bist :grr: ....... und wir lieben dich auch ! :love:

Geschrieben

Ich werde geliebt jippi !!

Jetzt weis ich auch mal wie das ist schön!!! :grins:

Naja kennst mich ja bin immer dumm am labern also nicht ernst meinen weist ja von wenn es kommt!!

Geschrieben

jetzt host das gschofft, noki.

du wirst geliebt.

versaus nur ned. :-D

bis dann im club.

Geschrieben

ich hoffe es weiss dann der,der als 1. vom laden zum niter fährt wohin er(sie) muss,denn irgendwann werde ich es vielleicht nicht mehr schaffen volltrunken den weg nach wien anstandslos zu bewältigen ohne den deckel abzugeben!;O)

Geschrieben
ich hoffe es weiss dann der,der als 1. vom laden zum niter fährt wohin er(sie) muss,denn irgendwann werde ich es vielleicht nicht mehr schaffen volltrunken den weg nach wien anstandslos zu bewältigen ohne den deckel abzugeben!;O)

machs wie ich, sauf dich gleich beim stoffi voll an und leg dich ins auto..., zum niter fahren kann ja jeder... :-D

Geschrieben

damit mir dann wieder einmal nachgesagt wird, dass ich immer einschlafe-sicher nicht!

abgesehen davon bekomme ich eh besuch und werde in wien im bett einschlafen!

Geschrieben
machs wie ich, sauf dich gleich beim stoffi voll an und leg dich ins auto..., zum niter fahren kann ja jeder... :-D

Dabei leist ich dir dann auch Gesellschaft :-D !

:-D

Max

Geschrieben

Gfreit mi daßd a kummst Schorsch!! Nimmst die Kinder mit?

Ciao

Markus

PS: Werde eh schon ziemlich früh dort sein da ich mit Familie am Freitag schon runterfahr

Geschrieben

wer lesen kann, ist klar im vorteil markus!

beim ersteren post dachte ich, ich käme,bei dem danach wusste ich bereits,dass ich in wien einschlafe.

meine dame kommt zu besuch!;O)

Geschrieben
Gfreit mi daßd a kummst Schorsch!! Nimmst die Kinder mit?

Ciao

Markus

PS: Werde eh schon ziemlich früh dort sein da ich mit Familie am Freitag schon runterfahr

schad werd nicht dabei sein - bis jetz is nix in die richtung geplant - und so werd ich deine family wieder nicht kennenlernen. :veryangry: hab dich soundso schon ewig nimmer gesehen und gehőrt! das gehőrt sich gar nicht!

so :grins: wann holen wir das nach????

bussi ch :-D

Bearbeitet von sunny bunnie

Geschrieben

Ja wie gesagt ist momentan nicht einfach zeitmäßig - deshalb bin ich ja auch in der Garage nicht mehr aktiv dabei - hat sich halt sehr viel bei mir geändert - werden aber sicherlich spätestens beim Punschen oder wenn es wieder einen Garagen Run gibt zsammtreffen

Du alter Fuchs der dt. Sprache - na viel Spass - kriegst wenigstens wieder das Weisse aus den Augen... :)

Geschrieben

Wird nix, hab kein Geld :-D( !

:-D

Max

Geschrieben
Wird nix, hab kein Geld :shit:( !

:-D

Max

Das sind halt die echten Tuner :-D

Wer Urlaub fohrt, hot beim Tuning gsport :-D

Geschrieben
Das sind halt die echten Tuner :-D

Wer Urlaub fohrt, hot beim Tuning gsport :-D

Stimmt, hab echt mal wieder alles für a LHVWW und a Suzuki Conversion ausgegeben :wasntme: !

Feierts schön........

:-D

Max

Geschrieben
scheiss wetter war, und bsoffn wia a sternsinger war i.

das, ja...

und laut woas a (abgesehen vom schnurren von max sein ts1, das war natürlich musik in meinen ohren :-D )

mir hat´s in summe gefallen.

Geschrieben

War ein wenig überrascht das kaum Allemannen da waren und der Prüfstand nur bis knapp 26PS anzeigen mußte - Essen & Blubberei waren echt OK - Schlangen vor den Kassen (als hätte es was gratis gegeben!! :-D )

Wegen leichter Koordinationsschwierigkeiten der Optik die sich untertags ansammelte :wasntme: konnte der Niter leider nicht mehr absolviert werden :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.